[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Glaube ich. Aber sonst - macht Spaß? Denke bei gutem Wetter ist das sicher ne ordentliche Gaudi?

Fängt wohl übrigens grad wieder das Regnen an, und der Audi #14 ist eingeschlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte schon ein wenig Technik mitnehmen, zumindest ein Radio um auf dem laufenden zu sein da man ansonsten kaum einen Überblick über das Geschehen hat.
Aber vor Ort ist es eine ganz andere Welt. Dazu muss man sagen das ein Großteil der Leute die dort Campen eher wegen der Party dort sind und vom Rennen kaum etwas mitbekommen.
Kann es aber jedem empfehlen. Die VLN ist auch einen Besuch wert. So nah am Motorsport ist man sonst selten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War letztes Jahr dort. Zwar nur am Sonntag aber es hat echt Spaß gemacht. Sind knapp 1 1/2 Stunden von mir bis zum Ring. Sind morgens bei Regen hier los gefahren und kamen Abends mit 'nem fiesen Sonnenbrand zurück. :cool:

#20 eben mit einer 8:37. Aber das wars wohl wieder mit solch guten Zeiten.

//edit: Dieser Titus Dittmann, sehr cooler Typ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann he, der Boxengassenreporter der im Stream unterwegs ist, der ist echt die Krönung der Unfähigkeit :lol:

Bin also nicht der einzige der das Gefühl hat. :d Der improvisiert halt und denkt sich die Fragen erst in allerletzter Sekunde aus. Und die Englischkenntnisse von allen Reportern in der Boxengasse lassen arg zu wünschen übrig. Die Kommentatoren im Stream sind aber ganz gut. Der Typ in der Sport1 TV-Übertragung geht gar nicht!
 
Naja, der Sport1-Kommentator ist so mittelmäßig. Ist eben nicht einfach jedes Manöver auf der Strecke zu erfassen und einzuordnen während er ein gleichzeitig jemanden Interviewt.

Die Streckenabschnitte sollte man aber schon kennen. "Sabine, wo ist das hier?"
Zur Not kann er ja mal 2 Tage mit Shift 2 über die Nordschleife braten.

Aber der Sabine Schmitz kann man schon gut zuhören.
 
Der weiß schon wo das ist, macht das ja auch schon viel Jahre - der will m.E. nur die Schmitz dazu bringen, etwas zum gesehenen Geschehen zu erzählen. Leider, ich mag die nämlich nicht. :p Ich muss sagen das Layout habe ich auch schon im Kopf, wie genau jetzt aber jeder Abschnitt bzw. jede Kurve heißt, das werd' ich mir eh nie merken können. :d
 
Und diese unsägliche HE HE HE HE.

---------- Post added at 15:41 ---------- Previous post was at 15:38 ----------

Aber schon geil, so ein 24-Stunden. Ich find' das geil, wie einfach jedes Auto nach den 24 Stunden gezeichnet ist - da fährt kaum mehr einer ohne Schäden und nem Haufen Kabelbindern und Tape rum. Und alle reißen sich den sprichwörtlichen Hintern auf. Muss schon eine tolle Erfahrung sein, denk' ich mir immer wieder.

Wäre schon schade, wenn das mit der Nordschleife abwärts geht.
 
ich find so ein abbruch irgendwie schade. klar sicherheit geht vor aber man könnte die fehlenden 8-9 stunden eifnach hinten dran hängen :fresse;
 
Aber schon geil, so ein 24-Stunden. Ich find' das geil, wie einfach jedes Auto nach den 24 Stunden gezeichnet ist - da fährt kaum mehr einer ohne Schäden und nem Haufen Kabelbindern und Tape rum. Und alle reißen sich den sprichwörtlichen Hintern auf. Muss schon eine tolle Erfahrung sein, denk' ich mir immer wieder.

Fahren wir nächstes Jahr mit deinem Zetti mit Gizzlehase? :love: :fresse2:

ich find so ein abbruch irgendwie schade. klar sicherheit geht vor aber man könnte die fehlenden 8-9 stunden eifnach hinten dran hängen :fresse;

Dacht ich mir auch schon, aber ich glaub, das sagt sich als Aussenstehender so leicht :d
 
Das vielleicht nicht - aber warum nicht mal sowas für ein Luxx-Treffen nutzen ...

---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 15:55 ----------

*e* Aber man könnte ja den Fünfer nehmen:

90d7d111135557966a78d07ba10c570b.jpg


:d
 
Nimm doch den Renault dafür :d
 
VL, wie schau ma aus, wann wird der Mustang-Thread wieder eröffnet? :asthanos:

Und ja, vfs Renault könnten wir wirklich umbauen fürn Ring :p Legen wir alle zusammen für 24h :d
 
abschlepmöglichkeit gleich mit Pfeil markiert ^^

VL hab grad mit trouble n paar runden auf der PS3 gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimmt just sein 330d :p

er is essen und ich auch. Schau noch zuende denn bin ich auch wieder dabei ^^

naa reisst der BMW noch was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxime Martin - Wahnsinn! Was der da abreißt, egal ob bei Regen oder auf trockener Strecke is' echt der Knaller! Der BMW geht aber auch gut, geil! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh