[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Bildern nach, war Frachnitti einfach zum falschen Zeitpunkt am falschem Ort. Wäre Sato nicht ins Rutschen gekommen, wäre er nicht neben ihn gekommen und abgehoben.
Ich behaupte mal, da kann auch Sato nichts für. EJ Viso ist dann ja als Pechvogel noch unbeteiligt in Sato gerutscht. Da hatten alle drei keine Chance bei dem Tempo.
 
ich hoffe nur das sie nun nicht kurve 5 beschneiden. :(
wäre wirklich schade.

reicht schon das sie in der f1 nicht die 180° in mexico fahren wollen :kotz:
 
dario ist übrigens doch zumindest am knöchel operiert worden.
 
Wie ich Dario kenne (und ich bin kein Fan von ihm) wird er versuchen, so früh wie möglich wieder ans Steuer zu kommen.
Ich bin mal gespannt, wer ihn in Fontana vertreten wird.
 
Mad Max Papis, wäre eine würdige Vertretung für Dario. Der kann sich schnell auf die Autos einstellen, kennt Ganassi und ist Sauschnell. Allerdings gilt er als altes Eisen :(
 
eher tagliani, oder? briscoe ist ja wohl in der alms beschäftigt...
noch besser montoya, noch hat er einen ganassi vertrag :bigok:
 
Monty wäre schon genial aber das wird Ganassi nicht tun. So würde er sich seinen nächstjährigen Hauptgegner züchten.
Noch kennt Monty die neuen Autos nicht, bzw. weiß er nicht, wie sie sich im Traffic verhalten.
Ausserdem müsste er erst noch ein paar Pfund abnehmen und Ganassi wird sicher kein Auto um ihn herum bauen :fresse:
 
Traurige Neuigkeiten aus dem Umfeld der Formel1.
Maria de Villota, die ehemalige Testfahrerin des Marrussia Formel 1 Teams, die letztes Jahr bei einer Testfahrt einen schweren Unfall hatte und ein Auge verlor, ist laut MST heute morgen tot in einem Hotelzimmer in Sevilla aufgefunden worden.
R.I.P. Maria
 
krass... bin mal gespannt ob es noch was mit dem unfall zu tun hat (blutgerinseln im hirn o.Ä.)
 
Laut dem was ich gelesen habe, wird von einer natürlichen Todesursache ausgegangen. Kurz vor ihrem Auffinden, hat sie noch einen Notruf abgesetzt. Ich vermute auch mal, daß es was mit ihrem Unfall zu tun hatte.
 
und wenn es "nur" ein fataler pillenmix war, denn sie musste bestimmt immer noch medikamente nehmen...
 
Möglich aber wenn man die letzten Interviews von ihr durch geht, erwähnte sie immer wieder, daß sie ständig starke Kopfschmerzen hatte.
Aber irgendwie schon eine bittere Ironie. Den Unfall überlebt sie und dann stirbt sie ganz schäbig in einem Hotel.
Den neuesten Meldungen nach, war es wohl ein Herzinfarkt.
https://twitter.com/easonF1/status/388621994435936257
 
Zuletzt bearbeitet:
kann schon sein, hab auch einen bekannten der mit mitte 30 einen herzinfakt hatte nur durch glück überlebt hat.
 
Ein Freund von mir, hatte dieses Jahr auch einen mit 38. War Stressbedingt. Bei ihr kommen da wohl mehrere Faktoren in betracht.
 
kommen wir zum sportlichen:

kann die 24 eventuell doch noch ein wörtchen mitreden im Nascar chase? Pole für Jeff Gordon in Charlotte
oder fährt die #48 wieder seine 1,5 meilen dominanz aus?
 
Die Nascar hab ich in den letzten Jahren nicht so verfolgt.
Ich bin allerdings mal gespannt, wie der IndyCar Titelkampf ausgehen wird. AJ Almendinger will Castroneves ja zum Titel verhelfen.
 
Ich hab grad was ganz witziges entdeckt:

Dafuq :d
 
eindeutig wieder einführen!
oder ist das von diesem Jahr?
 
Das ist von diesem Jahr, laut Description. Lief wohl vor den Indy-Rennen. Da werf ich nächstes Jahr mal n Auge drauf.
 
Ach du Schande und das bei so einem blödsinnigen Event.

RIP
 
vor allem frage ich mich was der auf dem beifahrersitz überhaupt zu suchen hatte...
dieses jahr ist kein gutes für den motorsport!
 
Mich würde es interessieren, wie schnell die waren. Und in einen 996 Cup Porsche setzt man auch keinen kompletten Anfänger. Ob da ein technischer Defekt vorlag?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh