[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

bremsversagen, lenkversagen und steckengebliebenes gaspedal?
anders kann ich mir diese bilder nicht erklären.

ab er das alles in einem porsche?
wärs ein ferrari aus den 80ern ok dann :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht witzig aus.:lol:
hi_10459_cf4b-300x200.jpg

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute stehen im Drehbuch also lustige BMW-Umdreher.

Glock, du Sack!
 
was hat er denn gemacht?
du meinst doch wohl nicht die farfus szene, oder?

könnte mich übrigens immer noch über diesen dämlich kalender für nächstes jahr in der dtm aufregen.
wenn man schon zandvoort rauswirft, dann könnte man doch wenigstens ne andere traditionsstrecke reinnehmen...
 
oh ja, was nen toller "traditionskurs".
traditionskurse wurden vor den 70ern gebaut...
der GP kurs von Nürburgring ist auch ne mickymausstrecke, genau wie hungaroring oder oschersleben, oder magny cours, oder, oder, oder
 
ist doch eh wurscht, DTM ist doch nur noch purer Funktionärssport. Noch nicht mal wirklich spannend, seitdem verrscuht wird, die F! abzukupfern, wo's nur geht. Zudem gibt es quasi kein Rahmenprogramm mehr. Nur noch Publicity-Gedöhns.
Gott sei Dank merkt man das auch an den Zuschauerzahlen.
Da lobe ich mir doch die VLN!
 
genau und deswegen waren heute auch 120.000 am hockenheimring...
 
Wieviele davon wohl die Tickets selbst bezahlt haben?
 
ich frage mich immer, woher solche zahlen kommen.
Am Samstag im Qualifing war einfach überall nichts los. Das Motodrom stellenweise ganz leer, nur an Start -und-Ziel gings einigermaßen -und die Nordkurve war schon wieder leer.
Ich behaupte mal einfach ganz dreist, dass die Zuschauer-Zahlen keinen Realitätsbezug haben, weil wahrscienlich gekaufte Ticktes (siehe gruenmuckel) = Zuschauer. Das ist einfach nur pure Schönfärberei, die die DTM nicht nötig hat(te). Schade...
 
die dtm hat zumindest kein problem was die zuschaueranzahl an den strecken angeht. auch wenn ihr das gerade herbeireden möchtet.
und selbst wenn die 120.000 auf das ganze wochenende bezogen sind, schafft das sonst nur die F1.

außerdem war es doch gestern mal ein rennen was ziemich interessant war.
zweikämpfe mit kontakt ohne dabei wirklich unfair zu sein.
sonst ruft ihr doch immer danach, passiert es dann auch mal wird auch wieder gemotzt.

@indycar:
dixon ist meister... hätte mir das einer im juni gesagt hätte ich den für bescheuert erklärt.

@nascar:
oje #48 führt nach talladega die meisterschaft an... das riecht doch sehr stark nach titel #6 für jimmy johnson.
schade das austin seine karre ausgangs kurve 1 verloren hat. hätte gerne gesehn ob jr. es doch noch schafft.
 
ui überraschung in martinsville:
Kenseth kommt vor Johnson ins Ziel und Gordon kann doch noch gewinnen!

ach was hätte ich gerne gordon gegen schumi in der F1 gesehen... scahde das nie was draus geworden ist.
aber so freue ich mich das der hendrick-altmeister doch nochmal eine kleine türe zur meisterschaft für sich aufgestoßen hat!
 
Kann mir wer eine gute typisch amerikanische motorsportserie empefhlen?
Hier wurde ja vor nicht all zu langer Zeit ein Video gepostet, wo mit SVT's auf Straßenreifen eiNS traßenkurs unsicher gemacht wurde. Und nur der Show wegen dann noch Sprungchancen eingebaut wurden.. Und dann noch fiese Rachezüge im 2. rennen... Das war einfach nur Comedy pur :) :d
So was in der Art suche ich! Mtorsport als Unterhaltungssport! Da wirds doch in Amerika bestimmt was geben? Notfalls kanns auch ruhig auch in Richtung WTCC gehen -nur mit noch mehr Blechkontakt, ohne dass das dann zu stupide wird..
 
Das Video war von den Stadium Super Trucks, falls du da nächste Saison zusehen willst ;)
 
nicht nur in der F1 sind reifenschäden entscheidend... leider hat texas mit Jeff Gorden gestern abend den vor dem rennen 3. der meisterschaft durch einen reifenschaden in die mauer geschickt und somit die meisterscahft endgültig zu einem zweikampf johnson vs. kenseth gemacht. nun hoffe ich das kenseth es doch noch schafft, denn die chase dominanz von der #48 geht langsam auch auf den keks. auch wenn er die letzten beiden jahren nicht ganz so stark war.

ein 1,5 meilen oval weniger und dafür ein weiteres straßenrennen im chase wäre schon cool.
 
Drift it, bitch!

 
leider ist seit gestern abend wohl auch die nascar entschieden... 28 Punkte in einem Rennen auf Jimmy Johnson in Homestead aufholen???
Nur wenn Kyle Busch und Danni Hamlin (Teamkollegen von Kenseth) den per Torpedobeschuß aus dem Rennen nehmen...
 
großer verlust für die indycars und den motorsport an sich.
aber gesundheit geht vor, dario hat drüben so ziemlich alles gewonnen, von daher die richtige entscheidung.

aber wen holt sich ganassi nun?
eventuell den neffen? ich sehe für DiResta in der F1 ziemlich schwarz, wobei ich den Glock gerne wieder in den USA sehen würde.
aber auch Leimers oder Bird wären für mich Kandidaten für das Cockpit.
 
Schade das mit Dario. War wirklich ein ganz Großer !
 
jau und auch wieder phänomenal wie mies das lektorat bei MST ist... 1:28 statt 2:28 zu schreiben :wall:
 
großer verlust für die indycars und den motorsport an sich.
aber gesundheit geht vor, dario hat drüben so ziemlich alles gewonnen, von daher die richtige entscheidung.

aber wen holt sich ganassi nun?
eventuell den neffen? ich sehe für DiResta in der F1 ziemlich schwarz, wobei ich den Glock gerne wieder in den USA sehen würde.
aber auch Leimers oder Bird wären für mich Kandidaten für das Cockpit.
Keiner von denen, ich tippe eher auf Tagliani, Pagenaud oder Bourdais.
Tag ist beim Ganassi Satellitenteam und da wäre ein wechsel wohl das geringste Problem. Pagenaud ist jung und dazu erfahren und Bourdais sollte als 4 facher Champcar Champion wohl auch recht gute Chancen haben.
Oder.... Wie Tino von Openwheelworld.net im Forum schrieb. Give Memo the ride :fresse:
 
jau und auch wieder phänomenal wie mies das lektorat bei MST ist... 1:28 statt 2:28 zu schreiben :wall:

Och, der FIA würde ich es zutrauen die Chevys eine Minute abkürzen zu lassen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh