[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Passiert ist zum Glück nichts. Robb ist losgefahren, bevor das Rad richtig fest war und hat in Turn 1 das Rad verloren, bevor er wieder auf der Strecke war. Es ist munter etwas in Turn 1 über die Strecke gehüpft aber mit viel Glück so, das keiner damit kollidiert ist. Im Oval ist das ja übel, da man da im Turn nicht so eben ausweichen kann, wenn man schon den Fuß voll auf dem Pin hat.
Die hoffentlich letzte Full course Caution jetzt 10 runden vor Schluss. Hunter-Reay hat sich die Aufhängung an der Mauer zerlegt. Aber gute Quote dieses Wochenende, bei knapp 500 runden nur drei Fuöl Course Cautions.
McLaughlin :haha: alle mit mindestens einer Runde Rückstand sollen durch die Pitrow fahren (also alle bis auf 5) und er sortiert sich ein, durch die Pitrow zu fahren :fresse:
€dit: hier noch der Moment als Robb das Rad verlor. Sogar in Farbe und bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön Livestream aus Edewecht gucken! Top Bilder, Fachlich super kommentiert.

 
*irgendwas ungewöhnliches passiert*

Eddie Mielke: "DAS WAR RALLYECROSS"

* Gesichtspalme *
 
DTM - DesTalentierter Motorsport
 
David Schumacher war ja sogar innen, wenn auch nicht ganz daneben. Würde ich noch fast als Rennunfall sehen.
Aber ich meinte vor Allem die Startkollision bei der Kelvin van der Linde angeschoben wurde.
Und den Heini, der seinen Porsche beim Anbremsen verloren hat und dann rückwärts den anderen seitlich torpediert hat.
 
Du hättest es natürlich um Längen besser gemacht und solche Anfängerfehler nicht begangen.
 
So in 30 Minuten gehts los in Nashville, mal hoffen das es dieses Jahr ein besseres Rennen gibt als vorriges Jahr. Aber eins muss ich ja sagen, Romain Grosjean mit Schnauzer sieht einfach nur lächerlich aus :haha:
 
Puhh gab schon ein paar harte Hits heute in Michigan.. und alle auch noch mit der Rückseite in die Wand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Urghs und der nächste.. Bell
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts los mit dem Gallagher Grand Prix in Indianapolis. Hatte garnicht auf dem Schirm, das der heute ist:fresse:
 
Aber nicht für lau ;)
 
DTM fährt dieses Jahr die kurze Anbindung in der Lausitz :(
Fand das durch die Steilkurve mit den GT3 richtig gut, optisch und was die Windscahttenspiele anging.
 
Gab auch direkt wieder Kleinholz im Geschlängel. Gibt es den Ludwig-Teller in Kurve 1 außen gar nicht mehr? Schade.
 
Die Strafe für den Preining ist einfach lächerlich³.
 
IndyCar hat am 16. und 17.08. in Sebring erfolgreich das für 2024 geplante Hybridsystem getestet. Für Chevrolet stieg der zweifache Chanpion Will Power in einen Penske Dallara und für Honda der sechsfache Champion Scott Dixon in seinen Ganassi Dallara. Ach lest einfach selbst.
 
Halte ich weiterhin für überflüssig.
Lieber co² neutraler Kraftstoff.
 
Ethanol fahren die aber schon seit C.A.R.T. Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
So am Sonntag läuft das letzte Ovalrennen der IndyCar Saison, das Bommarito Automotive Group 500 @ Madison, Illinois. Der Name ist etwas irreführend, eigentlich müsste hinter das 500 ein k, da es nur 325 milen, sprich 500 km geht. Ick freu mir:banana:
 
Gateway ist auch eine schöne Strecke.. aber wenn ich an Oval und Indycar denke vermisse ich immer noch Twin Ring Montegi ;)

Heute ist auch NASCAR in Daytona am rumfahren.. immer eine gute Show!
 
Gateway ist mit einer ähnlchen Konfig wie Motegi schon ein guter Ersatz füe eben jenes Rennen.
Das hat der Dixon gestern aber mal ganz sauber gemanged, der Spritsparkünstler!
 
Nur schade für Newgarden, das er die Wand geküsst hat, das hat seine Titelchancen deutlich minimiert
Edit: hab mir gerade nochmal die Punktestände angeguckt. Newgarden hat seine Chance nicht nur minimiert, sondern gleich ruiniert. Dixon hat noch eine kleine Chance, Palou den Titel streitig zu machen. Also wird es die nächsten beiden Rennen ein Ganassi internes Titelduell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh