[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Hört sich an als wäre er gerade verreckt am Funk :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Japaner gewinnt die größte amerikanische Motorsportveranstaltung, muss aus Tradition Milch trinken und wird dazu mit Dudelsackmusik beschallt. Gott schütze Amerika, zumindest wenn er irgendwann mal dafür Zeit hat...
 
Sind die meisten Asiaten nicht Laktose intolerant? Könnte sehr interessant werden mit der Milch :fresse2:
 
Sicher Soja Milch :fresse:
Der zweite ex F1 Pilot in Folge.

- - - Updated - - -

Letztes Jahr dachte ich bei Rossis Sieg schon Wahnsinn aber dieses Jahr hat es Taku San getoppt :bigok:
 
Pippa Mann muss sich doch verarscht vorkommen das gefragt zu werden...
 
Wieso? Das 500 kann mit einem gut gehenden Auto und etwas Rennglück jeder gewinnen der nicht Andretti im Nachnamen hat und aktiv fährt.

Und danke Taku-San! Ich kann Castroneves nämlich gar nicht ab. (obwohl der wohl eigentlich ein richtig netter Kerl sein soll...)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde, am Samstag ist es soweit, ich habe mir schon 24h komplett freigehalten :fresse:
 
Oh ja, wenn Toyota es dieses Jahr es schon wieder nicht schafft, wird das nie was. :fresse2:
 
Quali live auf Eurosport
 
War ja auch die Audi-Taktik auf dem Nürburgring....

Der Glickenhaus hatte z.B. einfach zu wenig Autos im Rennen. 10 Stück mehr von seinem "Hersteller" und der hätte das wohl geholt.
Gegen je 10-12 Audi, BMW und Mercs ist man mit zwei Karossen bei so vielen Unwägbarkeiten einfach fast chancenlos.
 
Das Problem von Audi ist ja nicht die Kohle sondern dass man als Teil des VW Konzerns einfach nicht mit Dieseltechnik irgendwo einen als tolle Technik machen darf.
Das wäre PR-Technisch der absolute SuperGau. Hätten die einen Benzin-Turbo, wären die immer noch dabei. Eventuell entwickeln die gerade sogar einen?

So sind es halt immer noch 2 "deutsche" Autos die um den Sieg fahren werden.
Der TS050 wird nur ein paar Kilometer von mir entfernt entwickelt und gebaut.
Was das angeht ist der mir sogar näher als der Porsche.
 
Naja, der Porsche ist ja ein Benziner 2L V4 Turbo sogar mit MGU-H... Und die gehören auch zu VAG.
Ich nehme an Toyota entwickelt in den Hallen wo auch damals das F1 Programm war? Die haben ja einen guten Windtunnel in Köln stehen.
 
Und wo widersprichst Du mir nun?

Wie gut der Windtunnel bei Toyota-Köln ist sieht man auch an der Force Indias.
Hier ist ja im Prinzip die gesamte Motorsportabteilung von Toyota, ich glaub das einzige was die hier nciht entwickeln sind die SuperGTs.

Aber in einer Stunde geht es los mit LeMans 2017
Bin echt gespannt wie es dieses Jahr sein wird.

Für die SlowZones wurde das SafetyCar abgeschafft, richtig?
Finde ich richtig gut, da dieses doch recht häufig viel Glücksspiel beinhaltete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad noch schnell vorher Windows Updates durchlaufen lassen. Mal sehen ob das klug war.

- - - Updated - - -

Gibts eigentlich irgendwo nen kostenlosen Stream? Eurosport ist ja schön und gut, aber wenn die Werbung haben oder man mal aufs Klo muss...
 
Aktueller Stand: Toyota #7 - Porsche #1 - Toyota #8 - Porsche #2 - Toyota #9, genau wie im Qualifying.
LMP2: Rebellion #31 - Rebellion #13 - TRS #24
GTE Pro: Je nach Boxenstoppsituation :haha:
GTE Am: Aston Martin #98 - JMW Ferrari #84 - Scuderia Corsa #62, aber auch hier teilweise je nach Boxenstoppsituation...
 
Oh, das der #1 Porsche sich die Toyota #8 wieder gekrallt? Zwischenzeitlich hatten wir ja ne Toyota Doppelspitze.

Und warum ist eigentlich die #9 so "lahm"? Ist das Toyotas Backup mit reduzierter Motorleistung :fresse: ?
 
stabil abgeräumt den ferrari.....
 
Der #2 Porsche müsste ein Problem mit dem E-Motor an der Vorderaschse haben.

Le Mans 24 Hours: Toyota leads, Porsche hits trouble

The second Porsche, which had a relatively quiet opening to the race, pitted after three and a half hours when it lost front-axle drive, which necessitated the Earl Bamber-driven 919 Hybrid to be wheeled back in to the garage - where it remained at the four-hour mark, nine laps down.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh