Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gucken die eigentlich nie Videos was in Aremberg/Schwedenkreuz bei Regen jedes Mal abgeht?SO ende, ich denke da kommt gleich die Red Flag.
Ich bin auch grad bissl confused. Das ist äusserst Gefährlich da gerade. auch bei 60 Schwimmst du mit PRofillosen reifene infach nurnoch rum.Gucken die eigentlich nie Videos was in Aremberg/Schwedenkreuz bei Regen jedes Mal abgeht?
Ich auch. Aber wie gesagt frage ich mich wie der da so angeblasen kommen kann. Der stand da schon längst 20/30 Sekunden oder mehr. Da muss vorher gelb/Doppelgelb gewesen sein und dann kommt einer im vollen Renntempo an? Da muss die Rennleitung mal die Lizenz überprüfen. Das war entweder maulwurfblind oder der extrem rücksichtslose Versuch bei Gelb Zeit gut zu machen.Ich hätte nicht in dem Porsche mit der #350 im Schwedenkreuz sitzen wollen!
Als der GT3 dann da innen übers Gras durch ist hab ich schon mit dem großen Knall gerechnet!!!
Naja... wir könnten mal wieder 24h Rennzeit ohne Unterbrechung gebrauchen.Hagel fehlt aber noch ;-)
Fährt weiter laut TickerDer blauweiße KTM #60 scheint krumm zu sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Glickenhaus mit technischem Defekt an Posten 140.
Hatte schon befürchtungen weil er laut Timing unter den letzten 10 auf P117 war. Aber die mussten wohl noch mal Reifen wechseln und machen langsam.Schön das der Manta fährt!
Wichtigstes Auto im Feld! War ja letztes Jahr nicht dabei.Schön das der Manta fährt!
Wichtigstes Auto im Feld! War ja letztes Jahr nicht dabei.
Ich hab auch grad kein Verständniss für das Handeln der Race Control. Das ist einfach zu viel Regen gerade.
Ist halt keine Formel 1. Klar ist der Regen gerade heftig, aber wenn es mit Regenreifen geht, dann gehts.
Spannung ist aufjedenfall geboten auch wenns schade ist wenn Kleinholz produziert wird.
Hast 1km Zeit zum bremsen, weiß nicht wo das Problem liegen soll. Hab da schon deutlich schlimmere 24er erlebt, aber gut kann noch alles kommen. Die Bedingungen Stand jetzt sind nichts besonderes für die Eifel.Naja komm, anbremsen bei Start Ziel hat nichts mehr mit Motorsport zu tun, das is nur noch gefährlich
Der Rowe Teamchef hats grad ganz gut aufn Punkt gebracht. Die fahren kein Rennen sondern versuchen nur irgendwie heil um die Strecke zu kommen.Ist halt keine Formel 1. Klar ist der Regen gerade heftig, aber wenn es mit Regenreifen geht, dann gehts.
Spannung ist aufjedenfall geboten auch wenns schade ist wenn Kleinholz produziert wird.