[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norbert Haug verhandelt gerade mit Michael Schumacher über Ralles Cockpit.
 
harte aktion von Ralf! so fahr ich bei Grid in die kurve, wenn ich weiss das ich sonst nicht an den
vordermännern vorbei komme! schade das gerade BMW so leiden musste, aber die werden über
die saison nen wörtchen mitreden!

echt hartes rennen! sind bald 50% aller autos raus :fresse:?

Schumi wird niemals als fahrer in die DTM, hat er schon damals mal gesagt! das ist einfach ne ganz
andere art rennen zu fahren und das hat er dann mit ~45 wohl kaum noch nötig!
 
Die sollten sowas direkt nach dem Rennen mit der Faust klären. Sowas muss man mit Schmerzen lernen.

Da fehlt mir etwas die alte Zeit.
 
haha...jetzt bekommt der farfus auch noch ne durchfahrtsstrafe! das tut weh!

boxenfunk ist echt geil gemacht, viel bessere qualität als in der F1 und dann dieser
bayrische dialekt im englischen :)!

...aber die regie und presentation könnte durchaus besser sein! vorallem die ständig
eingeblendete reihenfolge, die wenigen zeiten anzeigen und kaum mal inboard kamera!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Yvan Muller ist aber kein Sympathmann. Vielleicht liegt es auch nur daran das es falsch ist Franzose zu sein.

---------- Post added at 15:12 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

In der DTM sind nun Donuts verboten? Ja sind die völlig bescheuert? Wieso das denn?
 
Hoffe auch das Toyota etwas konkurrenzfähiges auf die Räder gestellt hat, ansonsten könnte es ziemlich langweilig werden.

Das GT Masters eben war auch ganz nett. Manche Aktionen sind aber echt überflüssig gewesen, wie zB kurz vor Schluss zwischen dem 458 und der Corvette ...
 
Soo und jetzt wird den BMW-Teams, Garry Paffet und Jamie Green in der DTM die Daumen gedrückt.

Hoffentlich ziehen sie die schwulen Audis ab xD

Puuhhh

keine Durchfahrtsstrafe für Spengler.

Sieht bisher echt gut aus für BMW :d
Aber das Rennen hat ja gerade erst angefangen, bin mal gespannt auf die ersten Boxenstops.

MfG

Hoffentlich kommt Green gleich noch an Mortara vorbei :)

Und jetzt ist es soweit.

Green ist an Mortara vorbei.
Und jetzt nur noch der hübsche BMW (Tomczyk) vorbei und dann ist meine DTM-Welt OK :d
 
Wie jetzt kein Unsafe Release von Ekström oder wie er heißt :confused:


Uhhh Spengler noch vorne nach dem ersten Boxenstop :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Autos ist das ja auch alles etwas weniger kritisch als in der Formel 1, da kann man sowas IMHO schon mal durchgehen lassen. Als es gerade aber wieder mit dem Durchlassen von Autos mit frischen Reifen los ging, habe ich ausgemacht.
 
Ich weiß.

Trotzdem gönn ichs dem Kerl einfach nicht.
Er bzw. die ganze Audimannschaft sind, mir persönlich, einfach nur unheimlich Unsympatisch

---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:37 ----------

Hmmm wirklich Schade für Green das da der Boxenstop so schlecht lief :heul:
 
@Ceres, die gleiche Meinung teile ich auch, ein sehr arroganter Verein.

Umso mehr freu ich mich jetzt auch über Brunos Sieg und 3. von Farfus.
Und auch ein schönes Ergebniss für Garry und Jamie.

Aber noch nie hatte ich so gemischte Gefühle beim Rennen.
Einerseits möchte man nicht das die alten Lieblinge (Garry & Jamie) die BMWs überholen andererseits hätts ichs ihnen auch gegönnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht BMW.2tes Rennen und gleich einen Sieg hätte ich nicht erwartet.Und der schwarze BMW von Bruno sieht auch noch so geil aus.
 
Gut gemacht BMW.2tes Rennen und gleich einen Sieg hätte ich nicht erwartet.Und der schwarze BMW von Bruno sieht auch noch so geil aus.

Naja der einzigste M3 der so richtig schick aussieht ist der vom Martin, bei den anderen finde ich das Design irgendwie ein wenig unglücklich gewählt.
 
BMW überrascht echt! da muss vorallem Audi aufpassen, nicht den anschluss zu verlieren!

mir gefällt der schwarze BMW auch richtig gut, aber das "original" BWM-design, weiß blau rot,
ist immer noch am stylischten!
 
Der originale ist so wie so außen vor.

Finde den von Bruno in den schwarz aber noch ein ticken besser und mit den dunklen Felgen.

Die anderen sind wirklich nicht gut gelungen
 
Nope

Tomzcyks Kiste is > all
 
gab es eigentlich ein Überholmanöver?
Ich hasse diesen verkrüppelten Lausitzring, warum fährt die DTM kein 500km Oval Rennen :love:

gestern Nascar in Talladega waren aber auch wieder nur die letzten 30 Runden wirklich spanndend, ansosnten packracing der langweiligen sorte. dafür ging es aber wenigstens in am ende richtig rund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh