[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Merkwürdig, Flashplayer in der Soundsteuerung aufgedreht? Haste am Sound im Player mal rumgespielt? Der Volume-Balken füllt sich da mit gelben Punkten, einer reicht bei mir schon.

Edit: Im Moment läuft da übrigens Musik, das über den Sound drübergelegt wird. Man hört also nur selten Motoren. Nicht, dass du das für einen Musikplayer oder so hältst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das wieder die Tonspur des Radiosenders der uns immer so nett die Bilder aus der Nacht unterlegt?
 
Die arbeiten mit RPR1 zusammen. ;)

Das Wetter könnte ein "bisschen" besser sein. Wollte am Montag eigentlich mal hin fahren aber bei den miesen Bedingungen hab ich da nicht viel Lust drauf.
 
wann geht schumi mit dem F1 denn drauf? morgen im rahmenprogramm vorm rennen?
 
die komplette runde als onboard wäre nice
 
Platzierung von BMW mal nich so Pralle... ich weiss, fürs Rennen weniger entscheident, aber trotzdem...
 
Jörg Müller musste seinen Start leider absagen. Die Verletzungen vom Crash in Spa haben wohl doch noch zu große Probleme gemacht. Claudia Hürtgen startet jetzt in beiden Schubert Z4. Dazu kommt noch, dass der Gustl und Tomczyk erst nach dem DTM Rennen in Brands Hatch "nachreisen". Und da wurde Martin Tomczyk von der Pole auf den letzen Startplatz versetzt, da das Auto im Qualifying 0,5kg unter dem Mindestgewicht lag...

Hoffentlich läufts in beiden Rennen besser für BMW!
 
Warum fährtn Farfus nicht in die Box, sondern lässt seine Karre auf der Start/Ziel Geraden ausrollen?
Und was haben die sich dabei gedacht, den quer über die ganze Strecke zu ziehen? :o
 
Ja, da muss eigentlich ein SC her. Ziehen die den einfach quer über die Strecke, ay ay ay.. Farfus hat wohl den letzten Funkspruch nicht gehört, deswegen blieb er draußen. Optimal ist sicherlich anders, da hast du recht.
 
Hngn, das macht mich wahnsinnig, aber wenigstens hier nich meine Lautsprecher kaputt oder so :fresse:
 
Die hätten mal Vettel um die Schleife fahren lassen sollen. Der hätte ne Bestzeit hingelegt... :)
 
Geil, der Manta ist 3. in der 3. Startgruppe. Schicke Leistung.
 
Für Schubert kommt es knüppelhart, sind auf P77 und P90. Schade, dass das Rennen quasi so früh gelaufen ist die für :/
 
Die Grüne Hölle zeigt schon zu Anfang ihre Grausame Seite.
Schade für die Black Falcon jungs, die hatten ja schon die letzten Jahre immer Pech. So wie der Fahrer den Wagen in die Box "schleifen" musste ist bei denen wohl in diesem Jahr keine top Platzierung mehr drin.
 
Bei #19 wird das Lenkgetriebe gewechselt, Standzeit ca. 25 Minuten. Dreck.
 
Genau so das Rennen gelaufen wie für die #2 oder die #10. Die Zeit holt man nicht mehr auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh