[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht das sich die drei in der ersten Kurve gegenseitig rauskegeln (war ja mal zu Zeiten wo Suzuka das letzte rennen war Tradition, im letzten rennen zu rempeln)



oder Alonso ist vierter und Webber oder Vettel gewinnen nicht weil der Toro Rosso WIEDER MAL die falsche Box nimmt :shot:
 
Schade, dass keine Tabakwerbung mehr erlaubt ist. Mit JPS drauf wäre das ja mal richtig kultig gewesen :d

Aber welches Team ist denn dann nun das "echte"?!

*e* Ach das stehts ja, die werden den Namen Lotus wohl nicht weiter tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird wohl nächstes Jahr "Lotus - Renault" in grün-gelb fahren. Find ich aber gut, zurück zu den Wurzeln :)
 
Ooooch, JPS geht, man behaupet einfach das es für Johns Playboy Special steht.
 
der wegfliegende Geldbeutel, der sich dann in einzelteile zergelgt hat auch was

siehtman so ab secunde 32 aus Alomsos Hose rutschen
 
*g*
Felipe Massas Horrorvision

Folgendes Denkmodell: Alonso fällt durch einen schlechten Boxenstopp weit ins Feld zurück, kämpft sich aber wieder an die Top Ten heran. Die Red Bull haben aufgrund ihrer Platzierung im Rennen gerade soviel Vorsprung auf Alonso, dass diesem noch ein entscheidender Punkt fehlt. Teamkollege Felipe Massa liegt auf einem Punkteplatz, weit vor seinem Teamkollegen. Mit vielen Autos als Puffer dazwischen. Kurz vor Schluss sieht es so aus, dass Alonso noch einen Platz aufrücken muss, um Weltmeister zu werden. Was macht Massa? Sich zurückfallen und einen nach dem anderen überholen lassen oder gleich stehenbleiben? Mal gespannt, was Ferrari dann am Funk spricht: "Sorry Felipe, aber du hast gerade einen Motorschaden."
Quelle:
Formel 1-Finale: Was in Abu Dhabi alles passieren kann - auto motor und sport
 
:lol:

dann will ich mal sehen wie die FIA das wieder hinbiegen möchte ;)
 
ne, das wird ganz anders ausgehen, Massa knallt in den Vordermann und Alonso gewinnt 2 Plätze :d :bigok: :p

Man muss ja sichergehen, dass es klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
quali geht los...oh man ist das spannend....ich glaub ich sterb morgen an nem herzinfarkt.
 
Bist du gelähmt, das wird heftig morgen, Webber nur 5., das wird seeeehr interessant morgen.
 
webber hats leider etwas verkackt, verstehe nicht wieso. in q1 und q1 war er ja auch recht fix, aber nun son großer abstand..hmm.

und waßer ging mal wirklich übertrieben ab.. -.-
 
webber hats leider etwas verkackt, verstehe nicht wieso. in q1 und q1 war er ja auch recht fix, aber nun son großer abstand..hmm.

und waßer ging mal wirklich übertrieben ab.. -.-

Christian Hamilton...



Ob Webber das absichtlich macht nach dem Motto "wenn schon nicht ich, dann solls Vettel auch nicht werden!"?
 
Alonso wird morgen einfach solide sein Rennen durchfahren und auf Position 3 bleiben und somit Weltmeister werden. Da kann Vettel noch so schnell sein... ;)
 
Ob Webber das absichtlich macht nach dem Motto "wenn schon nicht ich, dann solls Vettel auch nicht werden!"?
Wohl kaum. So hätte er seine eigene WM Chance nämlich praktisch aufgegeben (Vettel wäre immerhin ein richtiger Drecksack, wenn er Webber nicht vorbeilassen und ihm so den Titel nehmen würde). Und zur Not hätte Webber morgen immernoch bremsen können. Wahrscheinlich hat er die Reifen einfach nicht zum Arbeiten gebracht.
 
Wenn die morgen in der Reihenfolge so ins Ziel fahren, entscheiden am Ende also doch die sieben Punkte aus Hockenheim. :hwluxx:
 
Alonso wird morgen einfach solide sein Rennen durchfahren und auf Position 3 bleiben und somit Weltmeister werden. Da kann Vettel noch so schnell sein... ;)

Hamilton wird mMn. morgen eine entscheidende Rolle spielen! Für den WM Titel wird es bei ihm nicht reichen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Alonso und die beiden RBR so verkacken. Aber klar, nichts ist unmöglich :d

Sollte Hamilton den Vettel am Start kassieren (was ich durchaus für möglich halte), stehen die Chancen für Alonso sehr gut. Vorausgesetzt die Technik hält und er macht keinen Fehler bzw. wird nicht von irgendjemand abgeschossen.

Boah, das wird so spannend morgen :drool: Der Champagner steht schon bereit für den 3. WM Titel :d

Auch wenn ich Vettel absolut nicht mag - sehr klasse Leistung von ihm ;) Die MCLaren waren auch sehr gut unterwegs, Webber etwas unglücklich (mir solls recht sein:d).

Aus der Sicht der Rennfahrer ist der Yas Marina Circuit ja eher langweilig aber ich finde es macht Spaß zuzuschauen. Da ich eh schon immer mal nach Dubai wollte, würde sich ein Besuch des GPs wirklich lohnen. Aber es ist doch in jedem Fanlager das gleiche... Würde Vettel davon profitieren, würde es die Vettel-Fans auch nicht jucken ;)

Gruß Jogy

EDIT: @s-|: Jupp, schade das sich die Leute dann immer wieder daran aufgeilen werden. Die Sache hätte Ferrari def. besser lösen können aber Alonso hat so eine tolle 2. Saison hingelegt, dass er auch mit den 7 Punkten aus Hockenheim verdient WM wäre.

EDIT2: Bin mal gespannt ob es eine Strafe für HAM gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ist es nicht. Aber Dubai fand ich jetzt nicht so prickelnd, da gibt es schönere Orte auf dieser Welt ;)

Achja, falls du zu den Emiraten willst, dann solltest du das keinesfalls im Sommer machen, von Mai bis September sind die Temps+Luftfeuchtigkeit unerträglich :(
 
Wenn die morgen in der Reihenfolge so ins Ziel fahren, entscheiden am Ende also doch die sieben Punkte aus Hockenheim. :hwluxx:
Ich freu mich schon auf das Gejammer ;)

Hamilton wird mMn. morgen eine entscheidende Rolle spielen! Für den WM Titel wird es bei ihm nicht reichen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Alonso und die beiden RBR so verkacken. Aber klar, nichts ist unmöglich :d

Sollte Hamilton den Vettel am Start kassieren (was ich durchaus für möglich halte), stehen die Chancen für Alonso sehr gut. Vorausgesetzt die Technik hält und er macht keinen Fehler bzw. wird nicht von irgendjemand abgeschossen.
Das könnte tatsächlich interessant werden und dem Hamilton traue ich durchaus zu, dass er voll reinhällt, denn zu verlieren hat der von allen WM Anwärtern am wenigsten.

EDIT: @s-|: Jupp, schade das sich die Leute dann immer wieder daran aufgeilen werden. Die Sache hätte Ferrari def. besser lösen können aber Alonso hat so eine tolle 2. Saison hingelegt, dass er auch mit den 7 Punkten aus Hockenheim verdient WM wäre.
Da bin ich immernoch der Meinung, dass man es lieber offensichtlich macht als heimlich und ohne die 7 Punkte würde Alonso morgen nunmal nicht Weltmeister.

EDIT2: Bin mal gespannt ob es eine Strafe für HAM gibt.
Glaube ich kaum, der kam bisher doch eigentlich immer mit Verwarnungen davon und im Nachhinein ist Massa nicht wirklich ein Schaden entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Alonso und Massa könnten Strafen bekommen. Haben die nicht Rosberg eine heiße Runde kaputt gemacht?

Alonso 10 Plätze nach hinten versetzt zu sehen wäre spannend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh