[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Man könnte dran zweifeln...

mobile.0p1svl.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hau mich jetzt hin und guck so ab 0600 wieder rein. Wenn es hell wird steigen die Chancen auf Restart.
 
Was hat es eigentlich mit diesen Stundenpreisen auf sich? Gibts das schon immer? Und für was gibt es die?

Um 06:45 klingelt der Wecker. Hoffentlich drehen sich die Räder bis dahin wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gizzle, dein Avatar is ja mal müll, hättste den alten gelassen :d Wollte gerade Live-Stream schauen, aber siehe da, wurde ja unterbrochen/abgebrochen.. Geht das dann eigentlich morgen weiter, oder wie sieht das aus? So schade, gerade die Nacht mit dem Sonnenaufgang macht das ganze so reizvoll.
 
mit der PS3 ging das streamen a nich :( na denn werde ich um 8:00 mal mit dem PC machen beim frühstücken ^^
 
Der Aston Martin scheint im Regen tatsächlich eine Katastrophe zu sein, der BMW geht dafür mal wieder umso besser.
 
ist wohl ehr das setup und der fahrer ^^ Oh man der Arme Benz

Aston kaputt ?

Ok HA gesehn ^^ der is putt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der leon fahrer hrhr

Der R8 mit Battlefield 4 drauf YEAh :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah ... ich war gestern mal an der Strecke. Vom Regen her dachte ich das passt schon ^^

Heute morgen dann gelesen, dass nen paar Minuten nachdem ich weg bin das Rennen abgebrochen wurde
 
Wetter is ja schonmal bissel besser geworden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt unterbricht Sport1 für 2 Stunden die Liveübertragung im TV um eine Wiederholung vom Doppelpass zu zeigen. Freu mich schön auf die seriöse Berichterstattung von den 24h du Mans auf Eurosport!
 
Schade das sky sich da nich so drum kümmert. Wär ein grund fürs Dportpaket..:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man auch ES2 hat. Nur ES1 ist auch recht dürftig.
 
Früher habe ich mir dafür immer für einen Monat das Internet-TV Paket von Eurosport gekauft. Kostete 6,99€ und man konnte sogar Trainings sehen, die gar nicht im TV kamen.
 
Le man wird nächstes Jahr spannend wenn Loeb mit seinem eigenem Team an den Start geht =D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dieses Jahr seit langem mal ein Jahr an dem ich nicht vor Ort bin. Aber bei dem Wetter und dem Abbruch heute Nacht bin ich nicht mehr ganz so traurig darum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh