[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

was nen finish für ein 12h Rennen! :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Iveco gesponserter Ferrari hat vor einem SLS gewonnen.
Es sind da auch zwei Fiat 500 mitgefahren.:p
Das Rennen kann man sich unter dem Link auch jetzt noch anschauen.
 
Ein Iveco gesponserter Ferrari hat vor einem SLS gewonnen.
Es sind da auch zwei Fiat 500 mitgefahren.:p
Das Rennen kann man sich unter dem Link auch jetzt noch anschauen.

Waren sogar 3, die alle mit dem neuen Bosch CAS-M ausgestattet waren, wie man es von der Corvette GTE kennt. Das neue System scheint eine echte Hilfe zu sein, wird Zeit, dass alle Rennautos damit ausgestattet werden, besonders, wenn man Langstrecke fährt. Für den ein oder anderen Amateurfahrer ist das sicherlich hilfreich.
 
Mir fällt das neue Chase Format der NASCAR dabei wieder ein, weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Verfolge sie auch nicht so wirklich, ist mit den Zeiten und Empfangsmöglichkeiten nicht so ideal.
 
Zum Chase Format fällt mir ehrlich gesagt auch nichts ein. Verzerrt irgendwie alles, da kann einer Meister werden, ohne ein Rennen zu gewinnen, weil er einfach glück hatte, da könnten die sich die komplette Saison bis auf die letzten 12 Rennen auch klemmen ;)
 
Sie haben den Chase für 2014 nochmal umgebaut, das davor hatte eigentlich was. Hat verhindert das jemand im Sommer als Meister feststand und es kann immer jemand ohne Sieg Meister werden.
An dem neuen mit 16 Fahren und dem ausscheiden zweifle ich deutlich mehr, da kann man 35 Rennen gewinnen und im letzten in DNF haben und ist dann nicht Meister.
Weil sie auf die Idee gekommen sind alle 3 Rennen 4 Fahrer rauszuschmeißen und im letzen Rennen die besten 4 um die Meisterschaft fahren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat der gute austin dillon aber dann mal wirklich standesgemäß für die #3 gemacht.
comeback der #3 in der nascar und pole in daytona :bigok:

jetzt muss er nur noch das rennen überleben :fresse2:
 
so in der nascar geht es wieder los und Jr. hat endlich mal wieder ein rennen gewonnen und steht damit schon im chase. (danke der neuen regelung) damit ist die saison für die ganzen nascar rednecks ja schon gesichert^^ und sie dürfen sich bei "chef" gordon bedanken der beim restart für die #88 richtig gute arbeit leistete.

könnte mir vorstellen das diese die taktik von hendrick erstmal ist. jeder der in position ist wird von einem kollegen zum sieg geschoben, damit alle 4 erstmal im chase sind und dann kommt die restlichen rennen. dabei ist mir aufgefallen das der sound dieses jahr in der nascar nochmal einen tick besser geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neiiiin, nicht dieser sich ewig im Schatten seines Vaters sonnende Unsympath mit derh HH-Codierung auf der Tür. :mad:
 
Spekulatius, Spekulatius!
Er kommt unter "ferner liefen!" an. ;)
 
vermutlich, wobei er schon ein guter war und er weiß, wie man sich körperlich fürs 500 fit machen muss. Er würde sicher auch das Rookie Orientation Programm zum auffrischen mitmachen dürfen, inkl der Ovaltests.
 
villeneuve beim indy? fänd ich geil die indies brauchen je noch so kleine interessante presse die sie bekommen können.
wenn er sich gut schlägt bitte bei andretti ein weiteres auto für ihn aufstellen und schön nen montoya vs. villeneuve story generieren ;)
 
Ganassi wäre auch eine gute Möglichkeit, AMS wird wohl kein 5? Auto auf die Strecke schicken. Bei Ganassi dürften die Ressourcen im A Team dicke(uh, böses Wortspiel in Richtung Chip :fresse:) ausreichen.
 
Wer nicht hören will muss fühlen
 
Top video. Sehr cool gemacht.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, weil er zusätzlich zu Villeneuves entry und Montoyas full time ride dazustößt, wird es den IndyCars dieses Jahr einen extra Promoschub geben.
 
un dich kann sie auf sky nicht live sehen da ich an kabel gebunden bin und somit kein motorstv bekomme :grrr:
 
gibt doch sicher wieder diverse Streams oder vielleicht überträgt ServusTV wieder. Ich fand die Indy500 Übertragung auf ServusTV richtig gut.
 
ich möchte ja nicht nur das indy 500 sehen, sondern die gesamte saison...
 
Da gibt es genug Quellen, nur ist da oftmals die Qualität nicht die beste.
Schön wäre es, die IndyCars wieder auf Eurosport im FreeTV zu sehen. Am besten mit Stefan und Manni inklusive der Toilettenschikane :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh