Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Konzept ist halt einfach radikal anders und noch nicht ausgereift. Viele sagten die hätten gar nicht erst antreten sollen da noch zu früh, aber so kann Nissan natürlich super Daten sammeln.Technische Probleme für Nissan oder warum ist man komplett am Ende vom Feld?
Ich dachte die bleiben irgendwo zwischen den P2s, aber langsamer als die GT-Fahrzeuge?
Das Konzept ist halt einfach radikal anders und noch nicht ausgereift. Viele sagten die hätten gar nicht erst antreten sollen da noch zu früh, aber so kann Nissan natürlich super Daten sammeln.
wenn die #19 gewinnt ist es das erste mal das ein (neben dem ersten rennen überhaupt ) le mans rookie das rennen gewinnen würde (hülk/bamber)
tandy ist ja zumindest im gt schon die 24h gefahren.
"Einem von Audi?"
Das war der Entwicklungschef!
NEINNN der Aston bei der GT AM - das darf doch nicht wahr sein!!! Was ist denn da passiert?! Der ist ja grade in die Mauer gefahren... -_- Schade, kein Aston auf dem Podest. Freue mich aber bei den GT Pro für die Chevrolet.
@jim_beam
ich hatte schon meine zweifel ob diese aussage der eurosport kommentatoren stimmte, war aber zu faul ums nachzuschlagen.