KELWITT
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, ich bin auf keinem der Bilder drauf, weil ich sie selbst geschossen habe. ^^bist das du aufm letzen pic?
was für ein Bike fährst du? (Komponenten?)
Downhill or 4x ?
Hast doch noch so gut wie garnichts von den Strecken gesehen...cool fliegende Bikes. Für was man so einen Sessellift alles gebrauchen kann
schöne Strecke, aber nix für mich, da würden meine Bremsen nur heißlaufen
Wenn ich in Dortmund wohnen würde, dann wäre ich jedes Wochenende da...
Ein gutes hardtail steckt viel ein...außerdem würde mir mein neues Hardtail leid tun
Und wenn man nicht wie der letzte Idiot landet, dann kann man mit nem hardtail in Winterberg ALLES machen. Hab´s ja selber gesehen...
Idioten sind Leute, die ihre eigenen Fähigkeiten nicht einschätzen können und sich dann übernehmen und unnötige Fehler machen.na ja, ich wäre wahrscheinlich der Idiot
Ihr habt (fast) alle sowieso keine Berge sondern nur Hügel. Für was habt ihr dann Mountainbikes. Jezt mal im Ernst???
Mountainbike heißt nich nur berge fahren sonden auch durchn Wald etc.
Berge=Mountain Ne?
Mountain-Bike= Fahrrad um in den Bergen rum zu rasen.
Und endschuldige aber hier im Schwarzwald würde das Navi an meinem Lenker nicht länger als 2 Sekunden verweilen sondern eher fröhlich eine Wurzel etc. begrüßen
Du meinst nur den Süddeutschen ist ein Mountainbike vorbehalten oder was?
Und der Rest soll sich mit Aldi-Trekkingbikes vergnügen?
DA dreht sich was nicht ganz rund oder?
free
hier mal meins
hab die schutzblächer nachträglich installiert dass ich auch wenns regnet voll heizen kann.
Hmm, Schutzbleche, Reflektoren, Schlos,... sieht aus wie mein Hollandrad mit etwas sportlicherer Geometrie.
Aber wenn du das Rad auch für alltägliche Sachen benutzt ist´s schon okay