Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man sich nur streiten, was ein MTB ist und was nicht.
(PS: nicht alles ein MTB, eins mit voller Straßenausstattung ist zumindest nur ein halbes)
Meine Maxxis Reifen haben so ein weiches Gummi da sind immer leichte Gummifäden am Profil. Zudem ist der Abrieb auf Teer im Vergleich zu meinen Conties extrem. Obwohl das nur 2Zoll breite sind. Wie viele KM halten bei euch so die Reifen?
hab nach 1500km und noch die selben drauf. aber fahre 2/3 der zeit über Asphalt und die restlichen 1/3 durch waldwege und schutt
km ? Keine ahnung ... aba ich hatt die Conti Explorer 6 Jahre drauf bis ich mir nen 2cm riss in den Hinterreifen gebastelt hab -> Über nen Feld voller abgeschnittener Sträuche gefahren, war ne Super ideeMeine Maxxis Reifen haben so ein weiches Gummi da sind immer leichte Gummifäden am Profil. Zudem ist der Abrieb auf Teer im Vergleich zu meinen Conties extrem. Obwohl das nur 2Zoll breite sind. Wie viele KM halten bei euch so die Reifen?
Wie lang halten eig. bei auch die Bremsklötze? Meine sind irgenwie alle 3-4Monate weg :kopfschüttel:
Hast du V-Brakes? Bei denen gings bei mir auch immer verdammt schnell.
Seit einem Jahr hab ich hydraulische Scheibenbremsen dran, die halten noch
Wow ! Ich tausch meine Bontrager eig. alle 800km und dann kommen neue drauf. Nur für Asphalt nehm ich dann immer das alte paar da ich dort kein Profil brauche
Wie lang halten eig. bei auch die Bremsklötze? Meine sind irgenwie alle 3-4Monate weg :kopfschüttel:
Nach 5 Monaten musste ich das erste mal die Klötze wechseln.Wie lang halten eig. bei auch die Bremsklötze? Meine sind irgenwie alle 3-4Monate weg :kopfschüttel:
Ich hatte noch nie ne Panne und das trotz heftigstem Gelände, Querfeldein über Dornenbüsche etc...hatte erst 2x ne Panne.... geht soweit in Ordnung, wenn man bedankt wie leicht die sind.
Also ich hab hinten V-Brakes und vorne TekPro*schäm*
Das Geld hat leider nicht für 1paar V-Brakes gereicht.Aber ja meine V-Brakes fahren sich extrem schnell ab. Ist der Unterschied wirklich so groß? Ich dachte das lag einfach nur daran ,dass ich hinten mehr Bremse!
"Antiplatt" heißt das Zauberwort. Leichte Kunststoffeinlagen die zwischen Schlauch und Mantel kommen.
Flickzeug wird somit überflüssig...
Stand auch mal voll auf Leichtbau, aber mein nächstes Bike ist wieder ein Fully und zwar mit h/v 130-140 mm Federweg. Hab kein Bock mehr auf das geschüttel auf ruppigen langen Abfahrten.
Wow ! Ich tausch meine Bontrager eig. alle 800km und dann kommen neue drauf. Nur für Asphalt nehm ich dann immer das alte paar da ich dort kein Profil brauche
es gibt auch fullys unter 10kg