mountainbike freaks [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, deine kette hält fast so lange wie dein rahmen :teufel:

hrhr ... ich hab jetzt nene neuen hinterbau bekommen, mal schaun wie lange das ding diesmal hält :fresse:

das geile fand ich, dass unser ZEG Händler leicht überfordert mit meiner XTR Kurbel wahr und die erstmal gar nicht zerlegen konnte, weil er kein werkzeug da hatte :fresse: jaja die gute ZEG halt ... :rolleyes:

ich hab mein bike grad eingespiked ... mal schaun wie sichs fährt nachher :)

//edit: erste, kurze (2km, 120hm) probefahrt hinter mir...GEIL ... grip selbst auf schrägen, nassen wurzeln, wo man sonst immer ins straucheln gekommen ist ... jetzt : gar nix mehr ... einfach nur da hin lenken wo man hin will und in die pedale treten ... göttlich :banana:

//edit2: bilder :bigok:
PDRM1051k.jpg

PDRM1050k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade die Betty erhalten :bigok:

Gleich mal auf volle Pulle gestellt und eine Sekunde ins licht geguckt... jetzt ist das schon 2 minuten her und ich seh selber immer noch nicht wieder 100%, hab nen schleier vor den augen... :fresse: man ist das ding krank :banana:

mach das nochmal, deine augen werden sich bedanken :d

netzhautverbrennung ftw :bigok:

ich werd das ganz sicher nicht nochmal machen :fresse:

Fakt ist aber, dass das Ding im Straßenverkehr ausbleibt oder aber auf 1% Leistung gedimmt wird. Das kann man ja einstellen. Muss nurmal bei Nacht gucken obs bei 1% von der Blendwirkung her okay ist.

jau die Betty ist schon extrem blendend...

ich hoff ich bekomm das n bissl mit der powerled hin...aufm helm ist die blendwirkung ja auch nicht zu unterschätzen -.-

die betty aufm Helm... hmmmm das wäre ja wie nen leuchtturm wenn man seinen Kopf dreht :fresse:

muss man aufpassen, wenn man oben an der Küste rumradelt, dass sich die schiffe dann nicht verirren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hier meine beiden bikes, bild ist leider etwas älter - mittlerweile sind ein paar neue parts drauf.

pict1031hb3.jpg

nette bilder!

welches modell ist die sturmmaske? die geht doch über den ganzen kopf, oder? also auch über die haare?

ich glaub ich brauch auch sowas...

ja!
dadurch hat man immer einen warmen hals, und bei bedarf auch einen warmen kopf ;)
ich denke zwar das eine sturmmaske wärmer sein könnte, aber mir reicht das

und das hält so wie auf deinem Bild auch bombenfest? ist das kompliziert das ding so zu falten? :fresse:

ich glaub ich brauch da ne Anleitung :fresse:

hab gerade die Betty erhalten :bigok:

Gleich mal auf volle Pulle gestellt und eine Sekunde ins licht geguckt... jetzt ist das schon 2 minuten her und ich seh selber immer noch nicht wieder 100%, hab nen schleier vor den augen... :fresse: man ist das ding krank :banana:

Ja, die Lupine-Lampen hauen gut rein, ein Arbeitskollege hatte seine letztens mal dabei: "Guck mal!"
:eek:

Aber so viel Geld für ne Lampe auszugeben, die man eigentlich nirgendwo mit voller Leistung betreiben kann, naja...

also ich finde es einfach. einfach probieren.

zwei buffs???? bin jetzt verleitet mir meinen und den von meiner freundin zu schnappen... aber mir fehlt gerade die inspiration was ich mit zwei davon machen soll

Aber so viel Geld für ne Lampe auszugeben, die man eigentlich nirgendwo mit voller Leistung betreiben kann, naja...

na doch! überall da wo keine Autos fahren wird voll aufgedreht :banana:

Und da bin ich mit meinem MTB nunmal meistens unterwegs ;)

---

Okay... so nen Buff hol ich mir wohl auch. Dann brauch ich noch gescheite Winterschuhe oder Überschuhe (?) und ein paar warme handschuhe... und neue Reifen... awrgh das wird teuer^^

jo teuer wirds bei mir auch...

-reifen
-schaltung
-kassette
-kette
-Schalthebel
-Bremsgriffe

das tut dem geldbeutel weh :d

aber mir tuts beim Rad weitaus weniger weh als bei Hardware.

Weils vieeeeeeeeeeeeeeeel gesünder ist...

ja kla :d

hab grad meine kette wieder ganz gemacht^^ die muss noch paar km halten bis nach weihnachten :d

EDIT:

hab mir mal meine weihnachtseinkaufsliste geschrieben gebt mal kritik ab :d
gpz487fu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kritik bekommst keine, aber Lob für die gut überdachte Zusammenstellung!

Evtl. eine XT-Kassette, aber das muss nicht unbedingt sein (is nur nochmal n bissl leichter und schaut imho besser aus).

:)

Ich war gestern ein bisschen mit meinem Hund unterwegs.

Leider war das Wetter nicht gerade toll (Grau und alles vereist)aber Spaßig wars.

Sry erstmal für die Bildqualität! Außerdem musste ich feststellen das die Cam so gut wie leer war als ich dann endlich oben war und konnte von der genialen Aussicht leider keine Bilder machen.

Die Rückfahrt war dann wirklich die Krönung des ganzen! An dem Morgen gab es hier Eisregen und durch die Temperaturen war es auf dem Fahrradweg dementsprechend rutschig. Wie schon erwähnt und auch auf den Bilder zu sehen , war mein Hund mit der noch nicht so richtig begriffen hat das er während wir mit ca. 30Kmh über den vereisten Weg rasen nicht einfach anhalten kann um zu kacken :fresse: . Ich hatte ihn angeleint und die Leine schön kurz gehalten da reißt es auf einmal meinen linken Arm nach hinten und naja ... den Rest könnt ihr euch sicherlich denken :bigok:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auch unterwegs :bigok:

Waren schöne bergige schmale Trails dabei... aber als dann ein Feldweg nur noch ne Eispiste war (Feldweg komplett nur aus Eis über 50m vielleicht), musste ich absteigen.... denn ich fahr immer noch mit meinen SemiSlick Maxxis Flyweight 330 Reifen rum... aber ich hol mir jetzt passende ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh