Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apopros Qualität .... alle 3000km wieder -> ich bekomm nen neuen Rahmen
args war grad biken und hab ne shic erfahrung gemacht :/
1. 2 loecher in der neuen gore radhose
2. 1 heftiger krampf im linken unterschenkel mitten auf der strasse, bin fast umgefallen
3. als ich daheim ankam, bin ich vor der tuer umgefallen weil 2ter krampf im rechten unterschenkel, meine mut hat voll den shock bekommen lol
hmm warum is das so? hab ichs uebertrieben? hab miche eigentlich geschont... vlt zu wenig getrunken und deswegen magnesiummangel oder whatever
wenn alles gut geht wird das meine neue heimfahr-strecke (vonner firma zu mir heim). dann komme ich in der woche auf 62,5km arbeitsweg mit insgesamt ~1200hm bergauf. und dann kommen ja noch die eine oder andere tour mit 800+ hm dazu@tbird, 7,5km und 220hm davon kann ich hier nur träumen. hier ist alles so flach
nirgends ist definiert was ein "rennrad" ist.
angenommen ich fahr nen CC-Bike mit unter 11kg gewicht und bin sehr schnell unterwegs...ist mein Bike dann nicht auch ein "Rennrad"?
ich fahre grundsätzlich ohne stvo-ausstattung. ist ja auch ein sportgerät...
der ist schon ordentlich lang. macht aber auch ne gute race-geo, irgendwieist der vorbau so lang oder sieht der nur so aus?
ich weiss, ich weiss ... aber gib mir das geld erstmal für nen neuen rahmen. und da ich weiss, dass der immer so nach 3000 bricht, kann man ja vorsorgendu solltest dir vielleicht einen anderen rahmen zulegen. wennd er alle 3000km schlap macht ist der für das was du machst nicht geeigent. ist zwar schön das du dadurch immer mal einen neuen hast, aber kann es damit dann nicht mal zu problemem kommen (bruch,...)
das steht aber in KEINEM gesetz geschrieben. was ist dann ein cyclocrosser? oder ein MTB mit 1,2" reifen? es bringt einfach nix...laut MountainBike 12/2007:
"...und was ist mit MTBs unter elf Kilo? Gilt für die dasselbe wie für Rennräder? "Nein: Grund für die Ausnahme sind die dünneren Reifen."...
genauaber wie damals schon gesagt, EGAL
ich weiss, ich weiss ... aber gib mir das geld erstmal für nen neuen rahmen. und da ich weiss, dass der immer so nach 3000 bricht, kann man ja vorsorgen