mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pah es ist total bewölkt und genau richtig wieder für Regen jederzeit....ich könnt ko****!

Mal abwarten was der Nachmittag sagt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihc bin grad eben schon 30km aufm Bike gesessen *g*

Gemütliche Asphalt-Runde, 24.5 kmh schnitt :)

freak? ich weiss :d :fresse:

hm nimm doch schwarze hörnchen, schleif diese ab, lackier sie weiss udn dann mit klarlck drüber ....

sollte doch auch gut halten ... udn aussehen, oder?

Hab schon schwarze, aber lackieren will ich da nix. Hab mir doch passende zum Lenker gekauft :)

Er schaut ob er welche in weiss auftreiben kann...Super Service, ich ruf nachher an und klär das ab ;)

ah okay ... neu sieht halt doch besser aus :)

ich drück dir die daumen dasses klappt :)

@ Stiff: Ja ich hab die im Moment noch immer dran, weil bei uns nochnet so gutes Wetter ist und ich in die Schule fahre und nicht total verspritzt dort ankommen will.

TBird: Normal brems ich auch immer so dass es passt. Aber irgendwann muss ja mal passieren:shot:

Wie sieht das eigentlich aus, ein Mountainbike ist ja eigentlich net für den Straßenverkehr zugelassen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh