Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibt es sowas und gibt's die auch in lang? Und am besten auch noch bezahlbar...
Wie gesagt, im Rose-Katalog habe ich beim Durchblättern nur Regenhosen gefunden (die ja eher dazu gedacht sind das man sie über die Radhose zieht, außerdem waren die vornehmlich von Gore und damit preislich weit jenseits von gut und böse).
Mit was für Hosen fahrt eigentlich MTB-Touren?
"Normale" Radhosen sehen mir zu peinlich aus (an mir ), mit Jeans ist auch Mist, was könnt man denn noch so anziehen? Gibt es Radhosen, die nicht hauteng sind? Habe mal den Rose-Katalog durchgeblättert, aber außer Regenhosen in der Richtung nix gefunden (und gesehen, das eine kurze Hose 150€ kosten kann ).
Norco händler kannst leider in Deutschland mit der Lupe suchen ...
geh mal auf www.norco-bikes.de und schau wo der nächste händler is ...
Zitat von BadSanta
Mit was für Hosen fahrt eigentlich MTB-Touren?
"Normale" Radhosen sehen mir zu peinlich aus (an mir ), mit Jeans ist auch Mist, was könnt man denn noch so anziehen? Gibt es Radhosen, die nicht hauteng sind? Habe mal den Rose-Katalog durchgeblättert, aber außer Regenhosen in der Richtung nix gefunden (und gesehen, das eine kurze Hose 150€ kosten kann ).
Ich hab mir jetzt uach nur ne Polsterhose gekauft...
Drüber dann entweder lange oder kurze Outdoorhose oder kurze normale Hose...
Konnte einen Händler in der Nähe ausfindig machen. Diesen hab ich soeben per Mail kontaktiert. Mal abwarten was dabei rauskommt...
Was für Helme kann man denn empfehlen? Gibts was zu beachten?
Flaschenhalter: Ich hab mir den Specialized Rip Cage MTB zugelegt, kost 10€, 4€ die Flasche. Hält sehr feht, ist Plastik, und sieht prima aus.
Sonst halt einen aus Carbon, aber die sind deutlich teurer (40€+) und der Gewichtsunterschied war es mir wirklich nicht wert...
€: Bilder sind eine Seite weiter vorne...
jipp ich wünsche dir viel glück!
ich muss wohl auf mein a-line noch bis januar nächstes jahr warten
Da ich mir auch gerade einen gekauft habe (MET Veleno D):so heute geh ich dann wohl mein Bike kaufen . freu mich schon richtig drauf.
Erstmal werde ich so ein paar Runden fahren und daraufhin dann auch passende Kleidung kaufen. Will ja nicht jetzt geld ausgeben und im nachhinein dann nichts davon getragen haben .
Was für Helme kann man denn empfehlen? Gibts was zu beachten?
Beachte aber, das, wenn du im Winter fährst, eine dünne Mütze drunter passen sollte.Ich hab jetzt mal meinen Kopf gemessen, das wären dann 56cm Umfang (über den Augen)
Also würde ich noch in das Raster M hineinfallen.
Im Fahrradladen oder Sportmarkt?Mir wäre dieser ins Auge gefallen:
http://www.amazon.de/Alpina-Helm-To...sr_1_5?ie=UTF8&s=sports&qid=1208773112&sr=1-5
die Frage ist, wird er passen, denn ich wüsste nicht wo ich so einen Helm antesten sollte in Österreich.
Ihr werdet doch in AT auch Fahrradläden haben? Auch Versender?!Ja werde mir dann den bestellen und erstmal testen, wenn er net passt muss ich ihn wohl zurückschicken.
Aber wäre daher etwas kostenspielig, da der Versand 15 Euro kostet von DE nach AT
JopIst das egal, wenn ich da etwas nicht so enges nehme?
Helm finde ich auf bice-discount schon einen, aber viel zu teuer für meine Ansprüche, da sind 45 Euro auch schon genug .
Werd dann wohl entweder schaun, dass ich irgendwo Probe tragen kann, ansonsten blind bestellen und hoffen.