Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja werde mir dann den bestellen und erstmal testen, wenn er net passt muss ich ihn wohl zurückschicken.
Aber wäre daher etwas kostenspielig, da der Versand 15 Euro kostet von DE nach AT
Stiffmaster™;8869090 schrieb:
Geizhals vergleicht auch Fahrradteile. Noch gar nicht gewusst, danke für den Tip.
Geizhals vergleicht auch Fahrradteile. Noch gar nicht gewusst, danke für den Tip.
Wie groß oder besser gesagt klein bist du denn?
Normalerweise stellt man doch die Verse auf die Pedale, drückt das Bein durch (lehnt dabei irgendwo dagegen oder lässt das Rad halten, sonst ) und wenn das Bein dabei gestreckt ist während man auf dem Sattel sitzt passt es.Wieso denn , bin "nur" 174cm :P
Abraten kann ich dir von Sigma. Die Halterung ist imo eine Fehlkonstruktion, der Fahrradcomputer lässt sich zwar super leicht montieren, aber er geht viel zu schnell auch wieder ab, also man bekommt den unbeabsichtig wieder ab. Ich habe auf diese Art und Weise einen BC1606L und damit 25€ eingebüßt - einfach unbemerkt abgeflogen und nicht wieder gefunden.Hi
Könnt ihr mir einen guten günstigen Fahrrad Computer empfehlen.
Wäre gut wenn er kabelllos wäre.
Hi
Hi
Polar CS 100Hi
TBird, ein Kollege von dir?Möchte auch mein super Mountain-Bike
@MarkW: freu dich aber wegen den Schutzblechen net zu früh...ich habe auch welche dran, aber ich bin nachner fahrt durchn Wald immer von oben bis unten versifft.^^
Warum Kollege? Kenne seine Angewohnheiten nicht wirklich, daher weiß ich gerade nich genau was du meinst.
Habe ich mal wieder was verpasst *hustUndWeg*
AH ok, wusste ich nicht Gibt es eine Liste wo wer was fährt mit Bildern? Wäre bestimmt sinnvoll, auch um vergleichen zu können wie man zufrieden ist..
Bin mit dem Bulls auch sehr zufrieden, außer das die Federgabel irgendwie zu weich ist. Da muss ich mal nachstellen.
Und da vieles Nachgerüstet wurde ist die Kabelführung nicht sehr optimal!
mfg.TK
Ist es normal, dass die Scheibenbremsen bei längere Bergabfahrt mit ca. 60kg von mir + 10 kg am Fahrrad schnell heiß werden? Vor allem vorne hatte ich schnell sehr wenig Bremskraft mehr?
ich habe zwar schutzbleche, aber ich weiss nicht mehr woHabt ihr die Schutz"bleche" immer dran??? Das sieht so Sch**** aus...
mit warmem wasser mit EIN BISCHEN seifenlauge, ner weichen bürste und einem lappen. mehr brauchts nicht.Wie reinige ich mein Rad schonend und richtig?