mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jow. Fahr ein Bike mit einem NS Bikes Bitch Rahmen, Dirt Jumper 3 und Avid Juicy 5, falls das jemandem was sagt.

Bewege mich eher im Dirt/Freeridebereich. Ist Jemand von euch in Winterberg unterwegs?

Ja und schneller bist du auch gefahren.
Langsam nervt es...:mad:

sachma gehts noch?!

wenn ich sage, unsere wege waren schmaler, dann spreche ich nicht wie du von flowigen S0 bis S1 singletrails, sondern von ausgesetzten und teils nichtmal handtuchbreiten S3 bis S4 trails mit stufen, spitzkehren und verblockten felsen.

wenn ihr das nicht fahren könnt -> sorry. aber ich darf ja wohl noch meinen kommentar abgeben!
Hinzugefügter Post:
Ganz genau das meine ich. Ich hab mich bisher nur immer zurückhalten müssen...

wird ehrlich gesagt wahrscheinlich auch besser sein, wenn du dich auch in zukunft zurückhälst :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du hier Moderator bist brauchste nich so auf dicke Hose machen.

Dein Egoismus und deine gefühlte Überlegenheit stinken zum Himmel.

Und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.

Ich gebe meine Meinung dazu genauso ab.

Ganz nebenbei...

S3

S4

DAS will ich mal bei dir sehn.

Zuletzt bearbeitet:
killt euch :fresse:

Auf die Gefahr hin das das im Wortgefecht untergeht:

kann mir einer gute Schwalbe Reifen empfehlen? hab atm vorne nen Tioga Factory XC Slick und hinten nen noname Reifen drauf. ca 80% Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh