Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Adrian.....was willst du den mit dem Bike anstellen?
mit dem ding kannst du allerhöchstens zur schule/arbeit fahren und gelegentlich schotterwege
oder du schaust dich nach einem gebrauchten um...wobei ich da denke, dass du mit 400€ deinen Ansprüchen auch nicht gerecht werden wirst, ohne dich dabei zu verletzenVon Leicht bisch Schwer alles dabei
@maj: 25€ für ne felge ?? ich bin froh wenn ich was unter 200 bekomm
mit dem ding kannst du allerhöchstens zur schule/arbeit fahren und gelegentlich schotterwege
Dann lieber mal im MTB-News.de Marktplatz auf die Jagd gehen!
@adrian
Entweder du sparst und meldest dich wieder wenn du 1000+ hast ->
Das mit dem Baumstamm springen will ich dann mal sehen...
@ Adrian....also das Cube wäre von deinen vorgeschlagenen Bikes ne gute möglichkeit, falls du nochmal irgendwie 100€ mehr sparen könntest, wäre das Canyon Yellowstone 3.0 vielleicht was für dich
Willst wirklich nen Poison Rahmen nehmen? Bzw, hast du den Rahmen schon, oder soll ders werden? Weil bei Poison doch öfters mal die Steuerrohre abreißen....
Hallo nochmal , noch eine Frage !
Wenn ich noch 100€ mehr aufbringen könnte , würde das sehr helfen ? Also dann bei nem Budget von 500€ , gäb es dann viel bessere sachen fürs Rad ... Ich würde mir evt. noch ein Sommercamp antun
Also bei 400€ + 100€ komme ich auf 500€ Ich hätte mit 100€ dann nur 500 zur verfügung , aber das bike gefällt mir ... Danke schonmal
Genau das!Hmm dann würde ich vorschlagen die V-Brake Version zu nehmen!
Mountainbike Transalp Stoker VII 2008