mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofa ists definitiv auch nicht. man sitzt nur etwas aufrechter, was gerade in schwierigem gelände (bergab) wesentlich mehr sicherheit gibt.

also find ich jetzt... ^^

ich will doch nur weg von meinem 21" Bulls schrottreifem, alivio ausgestattetem Möchtegern Hardtail :(

der vorbau der vorbau!

Naja also wenn ich die entscheidung zwischen tour und AM hätte würde ich zu beginn eher zum tourer gehen, aber inzwischen eher zum am weil es einfach viel zu geile singletrails hier gibt
mit runterregelbarer gabel ist das die perfekte mischung

Was sollen Tourenfullies eigentlich sein? In der Regel gibt es doch Race/CC und dann AM- Fullies, die ersten mit 80 bis 100mm Federweg vorn und 100-120 hinten. AM meist mit 140 v+h. Wieviel hat ein Torenfully? Oder ist das nur ein CC mit bequemerer Geo?

Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder unterwegs, wie jeden Tag im Moment^^. Also ich hab gestern den anderen Streckenteil mti den fetten Sprüngen entdeckt^^. Richtig geil da. Am lustigsten sieht der Bombenkrater aus..da isn Sprung in son Loch, was dich danach fett rauskickt.Weiter oben nen riesiger Anlieger und einige Kicker. Bilder vom Sonntag gibts wen n ihr auf den Link klickt. Da war einer da und hat Fotos gemacht!

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/7902

Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder unterwegs, wie jeden Tag im Moment^^. Also ich hab gestern den anderen Streckenteil mti den fetten Sprüngen entdeckt^^. Richtig geil da. Am lustigsten sieht der Bombenkrater aus..da isn Sprung in son Loch, was dich danach fett rauskickt.Weiter oben nen rieseiger Anlieger und einige Kicker. Bilder vom Sonntag gibts wen n ihr auf den Link klickt. Da war einer da und hat Fotos gemacht!

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/7902

Yeah, nice :)

Morgen werd ich wieder den Königstuhl runterdonnern, aber diesmal mit Safety Jacket. Das letzte mal hats mich ja gelegt -.-

Achmir fällt auch grad ein, dass ich noch ein kurzes Noobie Vid von sonem kleinen Sprung habe. Morgen kommt dann der größere Sprung dran. Ich guck mal, das ichs iwo hochlad^^

Zuletzt bearbeitet:
bin am Wochenende ingesamt 100km gefahren (40+25+35)

Habe aber neuderdings son Knacken beim Treten vorne am Trethebel, nämlich wenn der rechte nach vorne zeigt.

Was ist das?

Tretlager, Pedallager, Kette?

Heute mal wieder eine Runde gefahren, Ziel war die Dresdner Heide.
Erst ständig nahezu unfahrbarer Sandboden (Reifen viel zu schmal, kein Grip, VR geht mit jeder Spur mit und sackt ein, dazu ständig Wurzeln) und die Kette völlig eingesaut und dann zum Teil geilste Waldwege, wenig Wurzeln, etwas matschig aber im Großen und Ganzen schön fest, perfekt für's Crossrad.

So sah es danach aus, aber war ne schöne Runde! 41km, ~3h incl Pausen. Morgen erstmal Fahrrad putzen.

nice one :d

unsere wege heute waren teilweise schmaler *G*

Naja... Da sind bei uns einige Feld- und Waldwege spannender (weil oftmals ausgewaschen durch Regen etc).

Ich kann das "Single Trial" geprahle und geschwärme eh nicht mehr hören... Wird völlig überbewertet. Denn Feld- und Waldwege sind ja quasi auch 2 Single Trails nebeneinander... zumindest bei uns :rolleyes:

Nur meine Meinung, auch wenn die gewissen Herren ganz und gar nicht passen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@TheComa

Hab bei 'nem Sprung das Vorderrad zu spät angehoben. Ich bin dann irgendwo 5 Meter weiter in der Böschung zum stehen gekommen :d -> Schulter geprellt :d

Das wir beide nicht weit voneinander weg wohnen weiss ich und ich hab dir auch ein paar Seiten vorher geschrieben, dass man sich evtl. mal zum Biken treffen könnte :d

warum geprahle? ich fahr auch idr waldautobahn oder sowas. aber heut hat ich mal wieder lust auf wurzeln und sowas

bin am Wochenende ingesamt 100km gefahren (40+25+35)

Habe aber neuderdings son Knacken beim Treten vorne am Trethebel, nämlich wenn der rechte nach vorne zeigt.

Was ist das?

Tretlager, Pedallager, Kette?

Das hab ich links, bekomme morgen ein neues Tretlager, schau mer mal ob es dann weg ist.

Normal sollte das Knacken mit einem Anziehen wieder behoben sein. Kommt bei mir auch gelegentlich vor.

Hat bei mir nix gebracht...:mad:

Ne Blöde Frage. Ich bin mit meinem Cube LTD Team mehr oder weniger zufrieden. Welches Cube wäre denn die nächste Stufe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh