Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@drunken: Also ich sag mal, mit ner Marzocchi kann man net viel falsch machen
Edit: Noobie Sprung von mir^^
http://de.youtube.com/user/solidmaneater
hast du ihn schon gekauft oder so gut wie, ich weiß wo der her ist
Tunste grad dein Auto oder was?
Ja, manchmal muss man Prioritäten setzen.
nein das Auto brauchte nach nem Unfall ne neue Front,haben damals aber die passende nicht gefunden und wurde daraufhin Stillgelegt, und nun soll ich es als Fahranfänger bekommen, ne Front haben wir auch mittlerweile gefunden, die ist bei dem Auto etwas speziel, da es ein Audi S2 ist.
das Angebot haste mir vor der Nase weggeschnappt , Arsch
Nimm den Fox, der Vivid is nicht gut.
Jap, der eine Fahrer war am Sonntag mal ohne Rad da, da war auch saumäßig viel los , und hat Bilder gemacht. Hab den Sprung halt heute zum ersten mal probiert nur dahinter den fetten Anlieger net richtig gepackt^^. Da muss man sich halt richtig reinlegen. Also ich bin beide Dämpfer "probegefahren" und finde persönlich, das der Fox besser anspricht. Im Laden wurde mir das auch gesagt. hat der Vivid mehr Einstellmöglichkeiten?
Hab ich vergessen: Speiche rausgebrochen am Vorderrad, weils an nem Ast von dem einen Baumstamm hängen geblieben ist...
Hehe, danke.Es werden immer mehr Nicolais Willkommen im Club
Hey, coole Kiste! Die bekommste einfach so und musst nur für die Front bezahlen, oder was?
Ach quatsch, meinste nicht ernst, oder ?
Welche Kettenführung hast du denn bekommen?
Waren beides 450er glaub ich...aber die ´Dämpfer sind halt verschieden. Muss man für sich entscheiden. Waren aber beides Eingelenker. Probier die einfach nach Mögichkeit aus.
Ist doch genial! Musst es ja nicht direkt übertreiben."Nur" die Front und die Reparatur muss ich bezahlen, ist aber auch ein hübsches Sümmchen was das kostet.
das Auto ist aber auch schon "alt" ist ein Audi 80 in der Sportversion, hat aber immer noch nen haufen PS unter der Haube für einen Anfänger, 2,5 Liter *160Ps , finde ich selber etwas übertrieben fürn Anfang, auch wenn ich schon einiges an Erfahrung mit Autos habe.
ich hätte lieber den Seat von meiner Mutter 90PS, das reicht,nur meine Mutter will den Audi nicht , zu groß.
Weiß nicht... hatte ich nicht mehr im Kopf.mein voller Ernst, hast du das nicht mitbekommen das ich nen neuen Rahmen suche?
Bleibt mir wieder nur der Poison curare, gibt sonst nix gescheites zu Zeit in meinem Budged.
Ist ne schaltbare, oder?"DREIST" von G-Junkies
"DREIST" von G-Junkies
Ich hab zum einen in der Stadt getestet, wo ich auch ein bisschen Springen konnte. Da hab ich keine großen unterschiede gespürt. Zum anderen war der Kerl mit mir ca. 20min im Wald, wo ich halt gemerkt habe, das der Vivid zumindest in dem Rahmen, bei kleinen schlägen nicht gefedert hat.
@elwood: Das mit dem Ansprechverhalten muss ich aber z.B. auch von der Totem sagen. Bei kleineren Schlägen bleibt die einfach hart und bewegt sich nicht. Kann auch an den Federn liegen, ich hab normal harte drin. Weiß nur nicht, ob die weichen dann nicht wieder zu weich sind...
Schick mir die KeFü einfach, ich hab Werkzeug.Ich hab hier immernoch meine e.13 rumliegen, aber kein Werkzeug...
Ist ne schaltbare, oder?
Was hast du gleich wieder für ein Bike? Ist mir entfallen.
Wenn ich normal draufstehe, nicht sitze dann 1cm ca. Vll sollte ich doch mal die Weichen Federn kaufen und reinmachen lassen oder kann man das auch selbst machen?