@Locke: Ok, ich lads mal hoch, auch wenn man net viel sieht^^. Aber ich kriege die einstellung noch hin. Aber dieses WE kann ich wie schonma gesagt net, bin WW Paddeln.
Ich hab ne Avid Code 5 mit Avd 203er Schiebe
add mich mal und ich schau mal was ich es dem vid noch machen kann befor du es bei myvideo oder so hochlädst.
WTF du hast es geschaft eine Code verglasen zu lassen
, ich hatte auch mal ne code 203/185 letztes jahr, war für mich aber nichts, da sie für geröllfelder die ich gerne befahre die bremse zu brachial war und ich sie nicht so dosieren konnte das das rad nicht gleich blockiert, was eindeutig nicht gerade gesundheitsfördern war
.
hab sie dann nach 2,5 halb monaten wieder verkauft, in die hayes 2037160 dot 5.1 reingemacht und nu ist ruh, aber sie soll ja bald einer "the one" weichen, soll ja besser zu dosieren sein als die code und ich würde auch noch einiges an gewicht sparen gegen die hayes ca 200g (mit hauptgrund für den kauf).
@ Ketchupsenf, die beläge sind so"glatt" q
wiel das eine andere mischung ist als bei anderen, und sind mit sicherheit nicht verglast, das sieht anders aus, ich zeig dir mal wie ein wirklich verglaster belag aussieht, nähmlich so als hätte da jemand 10 schichten klarlack draufgesprüht
Autsch!
Ja, das wäre mir gestern beim Anfahren an einer Ampel auch beinahe passiert
Aber was einem beim Biken nicht umbringt...
.. macht einem zum krüppel
im übrigen, da meinen ganzen skateschuhe gestern nicht einsatzbereit wahren
hab ich mal meine marathonschue zum biken angezogen, ich hatte das gefühl die haben mehr grip als all meine skateschuhe, und umumstritten haben sie beim 1meter dröpchen (ok bin dann ca 1,8 tiefer galandet als der absprung vom drop, da er am hang war gg) eine viel bessere dämpfung, da kam schon fast fullyfeeling auf
, man musst halt nur noch so was reinziehen
http://cosmicsports.de/sixsixone/images/2008/support_items/Ankle-Biter.jpg