Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auf jeden Fall die sinnvollste Investition dieses Jahr gewesen. Hätte nicht gedacht, dass es sich so sehr lohnt.
Aber hast du auch Probleme mit den Aufklebern ? Ich komm halt schonmal hin und wieder ans Oberrohr und die gehen direkt ab. Also nicht komplett, aber an den Kanten halt.
€@Carnologe
Kann es sein dass du mir grad einen Tipp in der IBC bezüglich Hotpixel gegeben hast? ^^
btw lassen die doch schon seit 2007 nimmer in Italien produzieren dachte ich...mal schnell googlen
€² ah nur die billigen OEM Gabeln wurden 2007 in Taiwan gefertigt!
Natürlich mit Klickies aufm Trail. Alles eine Sache der Übung. Ich will definitiv nicht mehr ohne!!
Eben ist doch viel angenehmer als wenn man keinen Halt hat...
Bei den Pedalen schau dir mal die M520 oder besser die M540 an. Ich selber habe die 520er und komme damit recht gut klar, haben auch nur nen 20er gekostet. Falls du noch unsicher bist, kämen auch die M324 in Frage. Bei den Schuhen würde ich das kaufen, was sich gut am Fuß anfühlt bzw. in deinen Preisrahmen passt.Ja ich bin auch am überlegen mir welche zu leisten.
Was kann man da empfehlen? Also welche Klickies und welche Schuhe?
Sollte länger halten aber bitte keine 300 Euro Geräte !
Eben ist doch viel angenehmer als wenn man keinen Halt hat...
Hat bisher immer gut geklappt und wird auch gut so weitergehen, denke ich.€: gehört Marathon überhaupt noch hier rein? ist ja doch sehr DH lastig hier alles!
"Keinen Halt" ist ja wohl ein Witz... zur Zeit hab ich sogar zuviel Halt.
Vorteil von Klickies ist, dass man beim Pedalieren auch ziehen kann. Sonst nix.
TheComa schrieb:Mit Winterberg wirds diese jahr wohl doch nix mehr
Vorteil von Clickies ist nicht irgendwie mehr Halt oder ähnliches, sondern dass du immer gleich auf dem Pedal stehst...dementsprechend trainierst du gezielter die Muskeln die du brauchst.