mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hatte einen pda, xda orbit, war recht nett aber naja wurde geklaut...

:fresse: das ist natürlich shit ...

aber auf sowas wirds bei mir denke ich auch rauslaufen ...

//edit: so mal meinen Arbeitsweg geloggt :fresse:

arbeitsweg.jpg

ganz geil das ding :)

Zuletzt bearbeitet:
MaLi, bitte bitte bitte ändere dein Avatar! :wink:

Öhm ...

Blau -> Höhe
Grün -> Speed

Jupp ... Kannst im Programm anklicken, dann wird die Höhenskala angezeigt ... hab ich mal für dich gemacht :fresse:

arbeitsweg_hoehe.jpg

Ajo :)

Nett finde ich auch die Anzeige der Höhe parallel zur Steigrate in %. Dann ja Geschwindigkeit (fest immer in der mitte) und dann kannste noch ne Funktion einblenden (z.b. Tageskilometer usw) ...

Bis zu 6 Werte gleichzeitig ... muss aba ned sein :d

Wozu braucht man denn Flaschenhalter? Ich hab ne 3 Liter Trinkblase im Rucksack :)

naja gut bei durschnittsstreckenlänge von etwa 35km reichen 2x 600ml :)
ich bin aber der meinung gewicht ans bike ;)
vielleicht schau ich mich nächste saison mal nach einem guten trinkrucksack um, das wichtigste ist eben dass der gut sitzt sonst tut der rücken weh :(

obs jetzt am rahmen hängt oder aufm rücken... ;)
was ist gesünder? ^^

Hm ... kommt drauf an. Ich mag halt am Bike ned wirklich was überflüssiges haben. Flaschen hab ich zwar, nutze sie aber nie.

Und gesünder ... mit guten Rückenmuskeln sind auch 4kg über 6h aufm Rücken kein Problem :)

wenn man(n) mal einigermaßen trocken bleiben will:

Hardtail mit Topek Defender M1+M2

durch die Gabel sieht das fordere Schutzblech total klein aus, die Schutzbleche sind die besten und haltbarsten die ich bisher hatte

wennmannmaltrockenbleibensoll.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Bike TBird.
Hab das LTD AMS :)

@ topic.
jemand aus köln, der mir ein paar Strecken abseits der Straße für nen Anfänger nennen kann?

ich bin aus köln bzw hürth, aber kenn mich hier aber noch nicht so aus, und werd morgen vermutlich nach bonn zu radon fahren und mir nen neues bike zulegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh