.t1mo
Enthusiast
Was ist eig. der Unterschied zwischen organischen und gesinterten Belägen? Welche haben die Bessere Bremspower?
Afaik sind Sinterbeläge aufgrund des Verbundstoffes länger haltbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eig. der Unterschied zwischen organischen und gesinterten Belägen? Welche haben die Bessere Bremspower?
Was ist der Unterschied zwischen einem MountainBike und einem Crossbike?
Gut, gerade an der Bremse merkt man ja auch recht deutlich, wann die Wirkung nachlässt bzw. neue Beläge fällig sind.
Hmm...Bremse warten, Beläge austauschen und nach Bedarf entlüften; das sind so ziemlich die einzigen Sachen, weswegen ich mein Bike zur Inspektion schiebe. Und genau das möchte ich jetzt alles selbst lernen, damit dem Versenderbike nichts mehr im Wege steht.
Hmm...Bremse warten, Beläge austauschen und nach Bedarf entlüften; das sind so ziemlich die einzigen Sachen, weswegen ich mein Bike zur Inspektion schiebe. Und genau das möchte ich jetzt alles selbst lernen, damit dem Versenderbike nichts mehr im Wege steht.
Der Käufer meines Bikes ist übrigens spontan abgesprungen Insofern verzögert sich das mit dem Bikeneukauf noch etwas.
Langer hebelweg -> Beläge runter
Nö@Musicman, bist du LunaLuX im IBC ?
Uh, wat nu, verklagen? Der hat mir den Nick geklautIm IBC gibts auch nen Musicman .. http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=27351
Uh, wat nu, verklagen? Der hat mir den Nick geklaut
Frauen sind wie Tropenstürme...wenn sie kommen sind sie warm und feucht...wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit.
woher bekommt man raus, welche bremsflüssigkeit in meinem scheibenbremsen sind? hab avid juicy ultimate...
und was wiegts?