sag mal bescheit ob dein neuer Tacho auch bei eingeschalteten Licht funst, meiner tut das manchmal nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sag mal bescheit ob dein neuer Tacho auch bei eingeschalteten Licht funst, meiner tut das manchmal nicht.
@FlashMaster: Ich brauch nen Racing Ralph und einen Nobby Nic, evtl gibts die auch im Angebot - verrätst du uns, wie du dran gekommen bist?
Hmmm, meine vordere Felge hat einen ganz leichten 8er drin und ich überlege was ich da machen soll...
Sieht irgendwie aus wie ein Tamagotchi
Hmm, das ist echt ein super Angebot.
Ich glaub ich gehe von der NN vorne, RR hinten auf die NN beides Mal Kombination.
Vom Rollwiderstand sollte es nicht allzuviel ausmachen, und hin und wieder hab ich hinten schon ein bissl mehr Grip vermisst...
€: 2 Nobby Nic sind bestellt. 50€ inkl ist bei 23,99€ einzeln im Geizhals (+VSK min. 6€) doch nicht schlecht.
Mein vorderer NN ist eigentlich noch ganz gut dabei, der hintere Racing Ralph ist das eigentliche Problem. Egal, die werden noch runtergefahren, und gegen Herbst kommen die neuen drauf.
Gibt nur nichts besseres
Was mir am Rox gefällt ist das man eine Favoritenliste mit bestimmten Funktonen machen kann, so muss man diesen Riesenberg an Funktionen nicht immer durchschalten oO
ICh bezweifle, dass der Polar besser ist als der HAC5 oder der ROX9.0 ...
Das Design jedenfalls ist sehr gewöhnungsbedürftig xD
nun, ich wüsste nun nicht was die fast 200€ aufpreis zu einem hac5 oder rox9.0 rechtfertigt.
aber zum glück sind geschmäcker verschieden
oh man und ich hab für mein garmin 200 hingeblättert....