mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ L0cke

bisschen lang die Leitungen wa, die Bremsleitung vor allem. Etwas riskant, wenn du mich fragst.

Wahrscheinlich ne Sonderserie für bestimmte Modelle.

Das mit dem Rot-weiß-schwarz sieht ja cool aus. Aber die Gabel sieht einfach irgendwie unvollständig aus. Dann lieber so:

fg.jpg

Aber das mit der absenkbaren Sattelstütze von Crankbrothers ist aber auch cool, wenns mal steiler wird schnell unter den Sattel gelangt fertig. Kein lästiges Anhalten mehr.
http://www.ktm-bikes.at/2008/_bikes/desktop_bg/ProwlerBass_48_satinwhite_t.jpg

Ein Bekannter von mir hat auch so eine Ähnliche, ist vom Sattel aus absenkbar. Wie Poplock etc. Allerdings weniger stylisch als die von CB

Zuletzt bearbeitet:
Die Reifen sind eindeutig zu rot. Aber das KTM gefällt mir.

Das ist auch nicht schlecht:

iss weg

Zuletzt bearbeitet:
Könnt mir mal einer das mit den Hotlinks erklären. Was bitte ist einer was ist keiner.
Hab so das Gefühl das ist hier Ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das bis jetzt mit abload immer so gemacht. Bin nur vor kurzem auf Savedin umgestiegen. Komisches Beispiel

Habs geändert, besser so? So hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.

Ein Hotlink ist lediglich ein visualisierter Link, bei dem das Bild auf einer anderen Seite, als der dafür vorgesehenen gepostet wird. Und das ist meistens nicht zulässig, weil der Besitzer, der das Bild auf seinen Server hochgeladen hat, das nicht gestattet hat.

Ein Hotlink, bei dem das Bild auf freien und kostenlosen Bildhost-Angeboten (abload z.B.) hochgeladen wird, sind dagegen ok.

Die KTM sind mir nur viel zu teuer für das gebotene...und anscheinend haben sie eine Vorliebe für Shimanobremsen *bah*

http://www.bike-discount.de/shop/a10337/cm-436-blackline-multifunktionscomputer.html?

Was ist von dem zu halten? Hat den jemand?

Bzw. das müsste ja der gleiche sein?

Und dann suche ich noch eine bezahlbare Windstopper-Jacke, die aber ein Belüftungssystem haben sollte, damit man nicht so extrem schwitzt.
Da gibt es auch gerade was bei H&S, aber 110€ finde ich ehrlich gesagt zu viel:
http://www.bike-discount.de/shop/a2907/windstopper-soft-shell-tool-trikot-schwarz.html?

Eine richtige Winterjacke (PI Barrier) habe ich schon, such etwas für den Herbst...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Rahmen dort?
eine kleine Sonderserie des Biggens Rahmen von Garry Fisher, mit teilweise anderen Rohren und Gusssets, hat eine zulassung für Gabeln bis 140mm und ist sogar leichter als der Normale Biggens Rahmen , gibt extrem wenige davon, in Deutschland gerade mal 12, und ich habe 2 davon :fresse:, wobei ich einen verkaufen werde, da ich mir ein Liteville zulegen möchte und die Wand einfach zu voll hängt *gg*

@ L0cke

bisschen lang die Leitungen wa, die Bremsleitung vor allem. Etwas riskant, wenn du mich fragst.

Junge, wenn man richtig fährt sind die Leitungen halt etwas länger;), will ja nicht das beim ersten Sturz oder Trick gleich alle "Stricke" reisen :fresse:, auserdem kommt die Woche eine Formula the One dran :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@locke

Sorry, aber dein Rahmen gefällt mir überhaupt nicht...Dieses Silber ist etwas trist für ein sonst sehr schönes Rad...so ein graues Decal auf dem Hauptrohr würde das deutlich geiler Aussehen lassen :)

@locke

Sorry, aber dein Rahmen gefällt mir überhaupt nicht...Dieses Silber ist etwas trist für ein sonst sehr schönes Rad...so ein graues Decal auf dem Hauptrohr würde das deutlich geiler Aussehen lassen :)

die Farbe kommt auf Bildern immer scheiße rüber, sieht in echt, echt geil aus, besonders in verbindung mit der Kurbel :), das Bike hat auf dem Hautrohr nen graues Decal , sieht man nur nicht, da am Bauch und an der Seite ist ein 661 Aufkleber ;).
Auch wenn es für viel trist wirkt, im dunkeln reflektiert die Farbe das Licht von Scheinwerfern fast wie Refos und den Dreck sieht man auch kaum :fresse: , aber evtl red ich mir in den Augen anderer grad was schön :d

Zuletzt bearbeitet:
picdump-197a9.jpg

Neues Bike. Hat leider für den vorderen Reifen und Felge nicht gereicht :(

Zuletzt bearbeitet:
nuja klingeln tut meine ultimate auch ... aber wayne, so lange das nur auf asphalt ist und sie im gelände weiterhin so schön bremst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh