Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gibts denn bitte solche reifen?
http://www.stenger-bike.de/images/container/image_2990.jpg
Das mit dem Rot-weiß-schwarz sieht ja cool aus. Aber die Gabel sieht einfach irgendwie unvollständig aus.
Könnt mir mal einer das mit den Hotlinks erklären. Was bitte ist einer was ist keiner.
Hab so das Gefühl das ist hier Ansichtssache.
Das Beispiel war jetzt blöde, das Bild ist doch bei abload.de hochgeladen.
Ist aber trotzdem ein Hotlink
Klar, aber der Hotlink an sich ist ja nicht böse. ^^
eine kleine Sonderserie des Biggens Rahmen von Garry Fisher, mit teilweise anderen Rohren und Gusssets, hat eine zulassung für Gabeln bis 140mm und ist sogar leichter als der Normale Biggens Rahmen , gibt extrem wenige davon, in Deutschland gerade mal 12, und ich habe 2 davon , wobei ich einen verkaufen werde, da ich mir ein Liteville zulegen möchte und die Wand einfach zu voll hängt *gg*Was ist das denn für ein Rahmen dort?
@ L0cke
bisschen lang die Leitungen wa, die Bremsleitung vor allem. Etwas riskant, wenn du mich fragst.
@locke
Sorry, aber dein Rahmen gefällt mir überhaupt nicht...Dieses Silber ist etwas trist für ein sonst sehr schönes Rad...so ein graues Decal auf dem Hauptrohr würde das deutlich geiler Aussehen lassen
[...] auserdem kommt die Woche eine Formula the One dran