Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Q6600@Blitz: Bitte passe dein Bild an die Forenregeln an!
habs kleiner gemacht, damit man nichts mehr erkennen kann
lg chris
habs kleiner gemacht, damit man nichts mehr erkennen kann
lg chris
@Locke: Muss ja kein 2008er sein oder? Wie siehts denn mit dem Rahmen hier aus:
http://www.dirty-stuff.de/pd1992095711.htm?categoryId=1
Hab schonmal mit dem Typ geredetgehabt. Erhat mir gesagt, ich sollte ihm ein Angebot machen, und dann gibt ers mir billiger. Also der meinte ich soll zu Radläden gehen und fragen was die für ein Rad oder so haben wollen und ihm das dann sagen. Dann wird er mir ein besseres Angebot machen. Vll geht an dem Preis noch was und der Rahmen ist bestimmt gut, auch wenn er etwas teurer ist.
Rockmachine Volcano: selber Rahmen wie Poison Curare nur billiger.
ja ebay halt mal gucken. Aber ich hab auch grad wieder ein Problem.... Ich wollt mein normales Rad umbauen und den ritchey LP Steuersatz verwenden, den mir der Kerl mitgeschickt hat. Die Lagerschalen sind halt schon im Rahmen drin. Jetzt hab ich da aber Teile und weiß nicht wie die zusammengehören. Und der Konus is da nicht dabei oder ist der blaue Plastikring etwa der Konus??? Ich hab keine Ahnung..
Bilder:
Oh man ich muss unbedingt in die Alpen, hier langweil ich mich nur
http://www.abload.de/img/hpl5q.jpg[/IMG ][/QUOTE]
27er schnitt?! O.o OHA!
Ahh das ist doch schonmal was^^. Ich bin mir nämlich überhaupt net sicher dabei, ich hab als letztes ein Chris King verbaut gehabt, das waren 2 Lagerschalen + Deckel und fertigl. Das Ding is halt ein Dreckssteuersatz, ich hab aber keine Lust, einen anderen zu kaufen und reinzupressen. Werd das umbauen und dann nochmal sehen.
@Locke: Kann sein, das ich wegen gestern noch ein bisschen Depp im Kopp bin.Du hast halt einmal was von nem "blauen dings" und einmal was von nem "blauen ring " geschrieben, das kann man dann nicht wirklich unterscheiden. Ich baus grade mal um. Bilder vom Rahmen mach ich später, die Cam muss erst noch laden... Hab cs, ja aber nicht installiert^^.
Habs jetzt mal so gemacht, es läuft aber noch recht schwergängig...Diese obere schale muss ja drauf oder nicht?
Noch ne Frage:Oben den geschlitzen Ring direkt auf die Lager oder erst, wenn ich diese andere schwarze Schale daufhabe?
Gefettet hab ich schon. Dann bau ichs mal schnell zusammen und teste dann ob sichs leichtgängig drehen lässt.
So geht leichtgängig, die Gabel hat aber unten 1-2mm Spiel. Wird wohl daran liegen, dass der Konus nicht zum Steuersatz gehört.