Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich mach mich ab jetzt auf die Suche nach nem gebrauchten Fahrrad.
Kosten darf es so bis 700€, soll ne Luftgefederte Gabel haben und ja...
Mal sehen, ob und wo ich da fündig werde..
Cube, Radon, Cannondale, Canyon... was sind noch wirklich gute Marken?
aber grade die abfahren in dem video machen mit nem hardtail m.E. nich wirklich Spaß...Das is ja wie beim PC, ne Maschine, mit der Du die neuesten Spiele tadellos zocken kannst bekommste auch nich für den Preis von ner Officemöhre, einfach weil die Komponenten, die die Sache rund machen, teuer sind! Ich hab auch en Hardtail und ras damit hier die Wälder rauf und runter, aber meine Kollegen mit Fullys sind mir da einfach beim Speed haushoch überlegen
Fully macht erst spass ab 1500 - 1600€ , darunter sind die Teile einfach zu minderwertig.
Sparen kann man nix beim Selbstbau, im gegenteil ...
KEIN bulls auf jeden fall. P/L mehr als schlecht (auch wenn andere hier gegenteiliges sagen).
[...]
Schööönes Bike ...
Unschön ist, dass du mit dem Bild die Forenregeln verletzt ^^
bitte Ändern: maximal 900 x 900px und das Bild muss <400kB Größe haben!
Schickes Rad.
welche RH hatn das?
War grad bissl draussen, 2h Löcher in die Nacht gebrannt ... 100W LED - Licht ist HELL *g*
Exif-Daten von dem Bildchen:
ja, das war fluffig mit ~4500 Lumen ...
Jap, sieht es
Ich hoffe, dass es mit dem Radon schnell klappt, keine Ahnung wie lange H&S zum liefern braucht, aber ich hoffe, dass ich es dann evtl schon nächste Woche habe *-*
Hey, hier gibts ja sogar ne Mountainbike-Ecke.
Ich hör immer, dass sich Fullys erst ab 1500€ rentieren, aber wie siehts denn mit nem Radon QLT 5.0 aus?
Ich tendiere grade zum Canyon Nerve XC 6.0
Ich btw habe mir vor 20 Minuten das hier bestellt