Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin zwar mit der Saint sehr zufrieden, aber die mt7 würde ich auch schon mal ausprobieren.
Bin die MT7 3-4 mal gefahren, geht richtig gut, aber die Saint hab ich dann doch nie eingetauscht, bsonders wegen dem I-Spec
Ich fahr die avid mit den shimano xt Scheiben. Haarige Geschichte das ganze ^^Hab das Problem mit der Zee auch gehabt, eingesendet bei Paul Lange, Bremse getauscht. Angeblich Herstellungsfehler. Austauschmodell funktionierte genau ein Jahr, war aus der Garantie raus und fing wieder mit dem gleichen Problem an. Hab dann Pin und Olive getauscht, neu entlüftet, seit dem erst mal Ruhe. Mal sehen wie lange.
Avid kommt mir auch nicht mehr ans Rad, geht auf keine Kuhhaut die Scheißdinger. Lieber mit Adapter bei SRAM oder 2 Schellen am Lenker Hauptsache keine Avid
Dafür muss man allerdings auch reichlich Mehrgewicht die Berge hochdrücken. Wird zudem schwierig mit dem Budget.In dem fall würde ich auch mal einen Blick auf ein Marathon-Fully werfen, gerade bei Mehrtagestouren ist doch ein kleines Komfort-Plus absolut gold wert.