Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel ich fahren will, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Aber ich will damit auch Brötchen holen gehen. Also von Innerorts bis hinzu Feldwege mit Schlaglöchern, Hügel, Wiesen, Wald (wenn ich fotografieren gehe z.B) sollte es schon aushalten. Wie viel will ich ausgeben...weiß ich auch nicht. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass ein Hardtail Alu MTB für den Anfang reicht, oder? (Um eben die Kosten gering zu halten). Sonst würde ich natürlich zu so einem Fully MTB nicht sein sagen, sieht halt schick aus. Kriegt man was anständiges für +/- 600€?
Ich verstehe nicht, warum man absoluten Anfängern immer die Bikes der Versender unter die Nase hält. Ja, die Teile haben ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, aber um dort glücklich zu werden, sollte man ein Grundwissen haben und auch einigermaßen einschätzen können, was man kauft.
Ich verstehe nicht, warum man absoluten Anfängern immer die Bikes der Versender unter die Nase hält. Ja, die Teile haben ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, aber um dort glücklich zu werden, sollte man ein Grundwissen haben und auch einigermaßen einschätzen können, was man kauft.
Wuerde zu Hardtail raten und falls dann irgendwann richtig in das Hobby einsteigen willst kannst dir ein gutes Fully zulegen. Gescheites Fully biste neu bei um die 1200, je nach Klasse, gescheites Enduro geht los ab 2000.
Hauptsächlich mit den Beinen natürlich..Hi
@Karbe
Das ist ja cool
Wie hast du das denn gemacht?
Die Basis rechtfertigt einfach keinerlei Investition.Ich hab n 0815 26" er hardtail (Marke kalkhoff)
Kannst du für die Preisklassen mal ein Beispiel posten?
Ich dachte immer Fully ab 2000€ und Enduro sicher nochmal etwas mehr.
@Boardi
Willkommen im Leben.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk