scheinbar gabs da so viele Beschwerden, mittlerweile stehts auf der Produktseite. Tapered sind die schon auch, nur nicht 1,5 Zoll auf 1,1/8 sondern 1,8Zoll auf 1,1/8. Hast halt mit nem ZS56 Rahmen keinerlei Chance das Teil einzubauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr eine Idee, was das Problem mit meinen Bremsen ist?
Shimano SLX rundum, 4 Kolben vorne und hinten, organische Beläge von Shimano mit IceTech Kühlfinnen oder wie sich das schimpft. Hayes D-Rotor Scheiben vorne 203 hinten 180mm.
Letztens im Ahrtal bei der Abfahrt sind die richtig bissig geworden. Der Unterschied vom Start zum Ende der Tour war gefühlt die doppelte Bremspower.
Jetzt eben mit dem Rad kurz was einkaufen gewesen, die Vorderradbremse wieder mushy af, keinerlei Bremskraft quasi. Da kann ich voll durchziehen und es bremst, aber hat nix mit der ultra bissigen Bremse zu tun die ich im Ahrtal erlebt habe.
Hat das nur was mit der Temperatur zu tun?
Dreckig können die Scheibe oder die Beläge ja nicht sein, wenn die Bissigkeit da war und das Rad seitdem nur rum stand.
Vielleicht ist es nur der Blickwinkel, aber da hätte ich als erstes mal den Sattel richtig eingestellt 😅160€ die sich gelohnt haben
Sieht alltagstauglicher aus als die Düsseldorfer Radinfrastruktur👀echt knackige Trails vorhanden.