Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernsthaft solchen Chinakernschrott!?
Wenn du die Schrauben gegen Pins tauascht hast du guten Grip, lange Haltbarkeit und bekommst auch noch in 5-6 Jahren Ersatzteile wie Welen und Dichtungen. Sparfuchs schelift die Spitzen m Bandschleifer an.Shimano Plattformpedale PD-GR400
Die Shimano PD-GR400 sind leichte, stabile Mountainbike-Plattformpedale Die PD-GR400 Plattformpedale von Shimano für entspanntes Trail- und All-Mountain-Riding bringen pro Paar etwa 130 Gramm weniger auf die Waage als das Modell PD-GR500. Sie bietenwww.bike-components.de
Alternative:
OneUp Components Comp Plattformpedale
OneUp Components Comp Plattformpedale - groß und günstig Die OneUp Components Comp Plattformpedale sind haltbar, groß und nicht allzu schwer. Ihr Design wurde detailliert durchdacht. Sie verfügen über dieselbe riesige Plattform wie das OneUp Aluminiuwww.bike-components.de
Vernünftige Alupedale gehen ab 100€ los.
Meines Wissens nach nur Tuning Chips die dann Programmiert oder angepasst werden können.Bei nem Bosch CX Gen 4 (non smart). Was hat man da für upgrade Möglichkeiten selber die Unterstützungsstufe einzustellen? Soweit ich das sehe nur das Nyon (?) taugt das mit Komoot?
Hatte jetzt Besuch von einem (sehr fitten) Bio Biker und da haben wir hier die Tage bei mir in der Eifelregion asphaltlose 100+km und 2300hm gemacht. Da war ich mit ECO (60%) und als Packesel bei Steigungen mit Assegai / Dissector etwas im Nachteil. Im Tour Modus (140%) dafür wiederum deutlich im Vorteil.... Da sowas noch öfters passiert, wäre es cool die Leistung angleichen zu können. So bin ich dann im stetigen Wechsel zwischen Eco + ineffizienter Gang im Tour Modus gefahren.
Fixed.war mir schon klar, dass so eine reaktion kommt.
wenn man aber solche Posts sieht, frage ich mich, muss das sein?
reicht es nicht, wenn diese Autojünger den Planeten zerstören, nein, tuts nicht, offensichtlich muss man auch noch im Fahrrad thread mit Scheisse schmeißen.
gerade vom allgäuer bin ich zutiefst enttäuscht, der sich normalerweise auf andere Threads beschränkt, dort mit seiner Alter weißer Mann erklärt die Welt Mentalität für Unruhe sorgt und dann so ein Post in einem Thread der ihn nix angeht eine absolute unmöglichkeit, und Provokation in perefektion.
ausser seinem eigenen Mitteilungsbedürfnis hat dieser ewig gestrige Meckerhannes nichts im hirn, denn sonst käme man von selbst darauf, dass es Forenbereiche geben sollte, die nicht von diesem Bumskopf bevölkert werden.
hirn aus, und im nach dem Saufen noch Mal Posten. denken-luxusgut.
Klar, warum nicht, passt zum Budget. Für den Preis der Ersatzteile kann man sich wieder nen Chinaschrott holen, erspart sich die Installation von Welle, Lager und Dichtungen, passt erneut.
Warum sind die OneUp 10 € teurer? Lohnt sich der Aufpreis? Die sehen fast identisch aus, als wären sie aus der selben Presse.Ernsthaft solchen Chinakernschrott!?
Wenn du die Schrauben gegen Pins tauascht hast du guten Grip, lange Haltbarkeit und bekommst auch noch in 5-6 Jahren Ersatzteile wie Welen und Dichtungen. Sparfuchs schelift die Spitzen m Bandschleifer an.Shimano Plattformpedale PD-GR400
Die Shimano PD-GR400 sind leichte, stabile Mountainbike-Plattformpedale Die PD-GR400 Plattformpedale von Shimano für entspanntes Trail- und All-Mountain-Riding bringen pro Paar etwa 130 Gramm weniger auf die Waage als das Modell PD-GR500. Sie bietenwww.bike-components.de
Alternative:
OneUp Components Comp Plattformpedale
OneUp Components Comp Plattformpedale - groß und günstig Die OneUp Components Comp Plattformpedale sind haltbar, groß und nicht allzu schwer. Ihr Design wurde detailliert durchdacht. Sie verfügen über dieselbe riesige Plattform wie das OneUp Aluminiuwww.bike-components.de
Vernünftige Alupedale gehen ab 100€ los.
Alles klar. Bandschleifer ist vorhanden. Und wird auch ohne Schleifen schon besser sein als meine jetzigen aus Plaste-Elaste.Die OneUp haben von Haus aus besseren Grip weil bessere Pins. Aber wie oben geschrieben, tauschen > 10€, anschleifen > kostenlos. Ich würd mich aus oben genannten Gründen für Shimano entscheiden. Das Zeug hält einfach.