Nein das geht wirklich nur mit dem Nyon. Beim KIOX geht das nicht.Fragt man sich warum das mit dem Kiox nicht geht oder bin ich zu blöd!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das geht wirklich nur mit dem Nyon. Beim KIOX geht das nicht.Fragt man sich warum das mit dem Kiox nicht geht oder bin ich zu blöd!?
Omg, ein E-Bike-DLC!Zur Info: Zumindest mit dem Nyon kann man doch selber Fahrmodi anlegen *klick* Ist eine Premiumfunktion, die man wohl einmalig für ~5€ kaufen muss.
Ok krass, war mir so gar nicht bewusst. Bin da eindeutig Specialized verwöhnt Bin da jetzt so naiv rein das Bosch als gefühlter Marktführer (keine Ahnung wie viel Anteil davon allein der Durchsatz von Cube und co ist) das bestimmt auch haben wird. Falsch gedachtDie ganzen normalen Bosch Displays bis 2022 haben überhaupt keine Anbindung zum Smartphone.
Hab jetzt die Antwort von intense bekommen.Das intense ist angekommen. Bin schon etwas enttäuscht.
Das hinterrad eiert etwas.
Der Motorschutz sieht aus wie schon mal stark aufgesetzt.
Das Ladegerät ist auch ein Witz. Da wird einfach über 230v Kabel ne Isolierung gewickelt.
Definitiv ein Grund zur Reklamation oder?
Es ist zwar ein Vorführbike aber das sind Mängel die gar nicht auf den Fotos zu sehen waren und auch nicht beschrieben.
Also bei dem Motorschutz geh ich mit ehrlich gesagt, nach der BeschreibungDas Fahrrad is ein Demo bike und angeblich waren die Mängel beschrieben. Ich solle mit dem gesparten Geld zu einem intense Shop gehen und die beschädigten Teile ersetzen. Ich hätte ja 3k € über....
All demo bikes are used (unless otherwise specified) and will show some signs of normal bike wear
Naja is ja trotzdem maximal unglücklich gelaufen. Oder erkennst du auf den Fotos den schaden? Auch würde mich interessieren wie das passiert ist. Ich bin jetzt zwar nicht groß gestern gefahren aber bei mir im Hof mal 7 Treppenstufen runter und da is man vom aufsetzen weit entfernt.Also bei dem Motorschutz geh ich mit ehrlich gesagt, nach der Beschreibung
Habt ihr irgendwelche Diebstahlsicherungs Vorrichtungen?
Irgendwie nen GPS tracker zwischen Akku und Rahmen verstecken?