Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Geräusch kommt schon aus dem Bereich Kurbel, also Schnellspanner schließe ich mal aus, da nur beim Treten Geräusche da sind. Kettenblätter werde ich noch mal prüfen. Schmutz im Sattelrohr geht ja eigentlich nicht, da geschlossen. Und wie gesagt, der knarzen tritt immer dann auf wenn der eine Kurbelarm vorne ist. Beim "Rückwärtstreten" sind keine Geräusche zu vernehmen.
Ist ja auch MTB-Saison
Bikeparks sind geschlossen...Berge sind voll schnee
fuer mich ist im Winter Skisaison
Hier nicht.Es ist das ganze Jahr über MTB Saison
Winterberg leider nicht, die machen immer Ende Oktober zu egal wie das Wetter ist (auch wenn es kein Schnee gibt). In Warstein kann man ganzjährig fahren und in Willingen so lange kein Schnee liegt (ging letztes Jahr sogar an Weihnachten).Vereinzelte Parks machen bei sonnigem Wetter auch im Winter auf.
Schnee ist hier kein Hinderniss in der Pfalz. Wir fahren auch im Schnee Luftdruck auf min. und ab.
Hab gehört man kann mitm MTB auch außerhalb von Parks fahren.
Im Winter haben die Eisdielen zu - wozu soll man da noch MTB-Fahren?
VG Stephan
Um im Frühjahr mit dem Joghurtbecher nicht von den ganzen Radterroristen auf den Trekkingklapperkisten abgehangen zu werden!?Im Winter haben die Eisdielen zu - wozu soll man da noch MTB-Fahren?
VG Stephan
Fährst Liteville oder Rocky?