MacZweifel
Urgestein
Ich glaub, hab das Problem lokalisiert. Das Problem sind die Bremsklötze, die weichen einige Millimeter von den alten verbauten ab, insbesondere bei der Befestigungsschraube. Ausnahmsweise habe ich mal im Eifer der Motivation endlich das Bike wieder zusammen zu bauen die alten mit den neuen Teilen nicht verglichen. In der Regel hab ich das bis jetzt immer gemacht und hatte nie Probleme aber genau diesmal war es wohl mal die Ausnahme. Die alten welche mit der Centerline verbaut waren, musste ich mal notfallmässig bei einem Shop im Bikepark erneuern lassen und die hatten keine originale Sram Artikel verfügbar sondern eine Alternative welche ich zum Saison Abschluss noch gefahren bin.
Links (roten): Die alten welche mit der Centerline verbaut waren, keine original Sram / Rechts (goldig): Die neuen original Sram
Habe die Verpackung der neuen Sram Scheiben zum Glück noch im Keller gehabt, die sind effektiv 200er und 180er wie auch die alten Centerline Scheiben plus habe ich noch die eingestanzten Werte geprüft - alles korrekt.
Links (roten): Die alten welche mit der Centerline verbaut waren, keine original Sram / Rechts (goldig): Die neuen original Sram
Habe die Verpackung der neuen Sram Scheiben zum Glück noch im Keller gehabt, die sind effektiv 200er und 180er wie auch die alten Centerline Scheiben plus habe ich noch die eingestanzten Werte geprüft - alles korrekt.
Zuletzt bearbeitet: