Fahrtwind regelt 😉 Aber Spaß beiseite. Bei meiner Mattoc bin ich auf ein anderes Gabelöl gewechselt welches im Winter seine Viskosität nicht allzu sehr ändert. War sonst immer sehr nervig alle 7 Grad das Dämpfersetting neu ein zu stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der DVO Jade hat auch schon länger Kühlrippen. Im Worldcup messen einginge Athleten bei Testfahrten auch die Dämpfertemperatur mit.
Tuts da sowas günstiges für um die 40€? Fände ich schon sehr interessant teilweise, bei den Airpods könnte ich die zwar auf Transparenz schalten, hab aber Schiss die beim fahren zu verlierenFalls jemand auch vor dem Problem steht beim biken Musik etc hören zu wollen und dabei alles um sich
herum mitzukriegen, dem empfehle ich Knochenschallkopfhörer. Funktionieren echt gut.
Hab ich nicht getestet, ich hab die billigsten Shokz genommen und dank Aktion für 65€ bekommen 😅Tuts da sowas günstiges für um die 40€? Fände ich schon sehr interessant teilweise, bei den Airpods könnte ich die zwar auf Transparenz schalten, hab aber Schiss die beim fahren zu verlieren
zeich her die Bude.. Rahmenschaden inwiefern?Gestern mal nen nen wirklich günstigen Cube E-Panzer geschossen. Rahmenschafen. Reparieren beim Carbonfritzen kostet 350€. Bei der Gelegenheit werd ich gleich mal alle Lager machen und was sonst noch so anfällt und dann mal schauen. Selber runter rocken oder die schnelle Mark machen. Mal schauen.
Dann kann das schonmal nichts werden.nach Augenmaß wieder gerade gebogen