mousepad round up

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx 4 link, aber ich halte net viel vom krawall network... die tests sind da immer sowas von "blabla"...

na ja lese den mal und editier dann meine meinung noch nach :d

P.S.: mTw-pad rult ^^

hmm naja
find den test net so aufregend :p, verlass mich lieber auf persönliche erfahrungen

na ja mTw-pad gar net im test, compad speedpad testsieger -.-

imho typischer:
alle mal auspacken, mit münze drauf fotografieren, kurz ne maus drüber bewegen und bewerten test...
weil sonst hätte er geschrieben, dass das compad speedpad am anfang tolle gleiteigenschaften aufweist aber schon bald sehr stark abegenutzt ist, usw.

ich kann nur meine persönliche empfehlung weitergeben, mTw-pad oder mTw-XXL-pad ;) je nachdem wie low eure sens ist ^^

kann dem test auch nicht zustimmen das speedpad is imho von den gleiteigentschaften schlechter als das ricochet.

h0munkulus schrieb:
na ja mTw-pad gar net im test, compad speedpad testsieger -.-

imho typischer:
alle mal auspacken, mit münze drauf fotografieren, kurz ne maus drüber bewegen und bewerten test...
weil sonst hätte er geschrieben, dass das compad speedpad am anfang tolle gleiteigenschaften aufweist aber schon bald sehr stark abegenutzt ist, usw.

ich kann nur meine persönliche empfehlung weitergeben, mTw-pad oder mTw-XXL-pad ;) je nachdem wie low eure sens ist ^^
klingt lustig ist aber bei den meisten test´s so!
auch bei Hardwaredeluxx

meine empfehlung heißt Steelpad S+S aber da meint ja hardware deluxx grotten schlecht oder so
hm ist glaub ich alles ansichts sache
das MTW braucht ja auch seine zeit find des ist beim S+S genau so
aber das hat glaub ich hardwaredeluxx nicht mit ein bezogen
achja soll keine zu starke kritik sein *G*
weil des machen die anderen auf keinen fall besser!

die schreiben ja auch, dass es keine empfehlung ist und jeder ein anderes empfinden hat...überlegt mal wie lange das speed-pad schon auf dem markt ist...sind glaub ich knapp 3 jahre und was hier mittlerweile alles in der gamerzubehörszenen passiert ist. zumindest gab es noch klagen, dass, im gegensatz zu vielen anderen, dass nicht geliefert wurde etc..schaut euch nur mal forum um...

Ich denke auch das die tester haben jeden pad etwa fünf minuten benützt und compad muss einer von dem zu hause haben :)
Mein combo ist: Icemat Black 2nd ed + MX510

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh