Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letztendlich laufen praktisch alle Addons für Chrome auch unter Vivaldi. Ist auch derselbe Store:Ghostery, noscript, und Adblocker (uBlock oder Adguard) bekommst auch für Vivaldl. Das dürfte dann zur größtmöglich gewollten Entschlackung führen.
Ghostery, noscript, und Adblocker (uBlock oder Adguard) bekommst auch für Vivaldl. Das dürfte dann zur größtmöglich gewollten Entschlackung führen.
Ich hatte im FF mal ublock und noscript, leider gingen einigen Seiten dadurch nichtmehr wie sie sollten, flog deswegen wieder runter, vermiss es auch jetzt nicht, braucht mans unbedingt ? Nutze jetzt nur FF mit adblock plus
Was macht ghostery ?
Um die Daten dann offenbar weiterzuverkaufen...Verbindert die Übertragung von Daten via Reflinks und ahnlichem
Das ist in meinem Umfeld auch genau die richtige Einstellung. Nur weil andere Menschen kurzsichtig und naiv sind, wieso sollte man selbst sein Hirn wegwerfen?Ich sage denen einfach: Ich habe kein WhatsApp. Funktioniert prima. Wenn es was wichtiges gibt, rufen sie an oder senden mir eine SMS und wenn nicht, weiß ich, dass ich ihnen auch nicht wichtig genug bin - folglich brauche ich solche Freunde auch gar nicht.
Leute die Chrome nutzen, benutzen höchstwarscheinlich auch gmail, facebook, whatsapp und Online Banking?
Bei NoScript leidet der Komfort extremst wenn man nicht immer auf den selben Seiten unterwegs ist.
Um die Daten dann offenbar weiterzuverkaufen...
Ich nutze es daher nicht. uBlock Origin reicht mir.
Noscript ist in der heutigen Zeit einfach nur nervig...
Jau... Was ich schon "Kundenbeschwerden" wegen vermeintlich nicht korrekt funktionierender Firmenwebsite hatte...Oder den Flashplayer bei chrome einfach deaktiviert
Aber NoScript nervt einfach finde ich. Jede halbwegs moderne Webseite nutzt JavaScript und das immer freizugeben nervt einfach zu sehr
In dem Fall ist der Nutzer allerdings selbst schuld, wenn die Seite wegen seinem Addon nicht funktioniert.Also ob man einfach Kunden ignorieren kann, es muss laufen ohne zicken, sonst nix !
Das Problem bei den meisten ist, dass 'irgendwer' denen einen Scriptblocker drauf geklatscht hat. "Das ist sicherer so!", und die wissen nichtmal, was da mit ihrem Browser gemacht wurde. Oder, dass man Empfehlungen gefolgt ist, ohne auch wirklich zu wissen was die Folgen sind, oder sich damit zu beschäftigen.Naja kommt eben immer drauf an was man auf der Website anbietet und wie wichtig der Kunde ist...
Ich versuche, immer nur HTML5 und CSS zu nutzen - leider reicht das für manches (noch) nicht ganz aus. Ich schaue auch generell, solche Funktionen dann wegzulassen und nur welche zu integrieren, die absolut nicht fehlen dürfen, weil sonst die Seite zum Beispiel unbrauchbar würde.bei der Nutzung von NoScript wären mir die Beschwerden egal...