Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechtsklick und anpassen. Man kann aber nicht alle Symbole da haben, wo man es möchte. Siehe meine Beiträge auf dieser Seite.
ne das meinte ich nicht. ich meinte Ich will das Icon von der Chronik für die geschlossenen Tabs haben. und das geht da iwi nicht, die Icons für die Symbole auszutauschen.
geht schon, bei Dir ist irgendwie nen Fehler....
@ Hagen
Übermäßig zufrieden bin ich aber auch nicht. Hab alles mit Bordmitteln gemacht.
Hier meine Addons, halte mich da ans wesentliche, keines hat Auswirkungen auf das Design:
Anhang anzeigen 153338
So ist das bis jetzt bei mir, da drunter Leiste mit lauter Lesezeichen, allerdings mit Beschriftung die ich aber gekürzt habe.
So ist das bis jetzt bei mir, da drunter Leiste mit lauter Lesezeichen, allerdings mit Beschriftung die ich aber gekürzt habe.
Ich benute dieses Suchfenster nie! Weis garnicht so richtig welchen Sinn das überhaupt machen soll.... ;-)
Mecki, klappt wohl nicht mit dem gewünschten Lesezeichen-Symbol, oder?
wo wir gerade mal bei Symbolen sind, gibt es einen simplen Weg Symbole zu tauschen? würde gerne das "Chronik" Symbol mit dem "geschlossene Tabs" Symbol tauschen, da das iwi in meinem Theme nicht enthalten bzw. geändert wurde, wie man unschwer erkennen kann.
Wenn du die "Lesezeichen-Symbolleiste" nicht brauchst wäre das bei dir ja kein Problem.
Ich weiß also nicht so recht wo bei Dir das Problem ist...
Vielleicht auch nur noch nicht so ganz verstanden... ;-)
oder mal zurück auf Standard setzen, vielleicht behbt sich dann ja Dein Problem oder solceh Dinge... mal probieren?