Ok mit neuem Profil gehts nun wieder Ruck Zuck...
Nur woran wird es wohl liegen? Nach dem upgrade von 3 auf FF4 lief alles super.
Das einzige was ich später noch installiert habe war:
1. Ein Flash update
2. Ein Addon das mir den Ladebalken wieder unten in die Leiste plaziert, sowie den Bar entfernt, der sonst unten links im Bild wäre und ihn ebenfalls unten links in die Toolbar einordnet.
Habe beides mal Testweise deaktiviert. Trotzdem trat keine Besserung ein.
Ich bin so klug, wie vorher.
Ähm....nachdem ich nun von meinem neuen Profil wieder zurück auf mein altes bin...läuft er auch wieder schneller. Was soll denn das??
Ok ich revidiere mich...wollte nur eine Seite zurück im Forum, nachdem ich als Tab Interfacelift für Wallpapers mal geöffnet habe, ich musste FF mit dem Taskmanager beenden, weil sich nach etwa 3min nichts mehr tat und meine CPU auf Höchsttemperatur am laufen war.
Nur woran wird es wohl liegen? Nach dem upgrade von 3 auf FF4 lief alles super.
Das einzige was ich später noch installiert habe war:
1. Ein Flash update
2. Ein Addon das mir den Ladebalken wieder unten in die Leiste plaziert, sowie den Bar entfernt, der sonst unten links im Bild wäre und ihn ebenfalls unten links in die Toolbar einordnet.
Habe beides mal Testweise deaktiviert. Trotzdem trat keine Besserung ein.
Ich bin so klug, wie vorher.
Ähm....nachdem ich nun von meinem neuen Profil wieder zurück auf mein altes bin...läuft er auch wieder schneller. Was soll denn das??
Ok ich revidiere mich...wollte nur eine Seite zurück im Forum, nachdem ich als Tab Interfacelift für Wallpapers mal geöffnet habe, ich musste FF mit dem Taskmanager beenden, weil sich nach etwa 3min nichts mehr tat und meine CPU auf Höchsttemperatur am laufen war.
Zuletzt bearbeitet: