Waterfox 13 PL1 deinstalliert (persönliche Einstellungen und Profil gelassen)
Waterfox 14.0.2 installiert und versucht zu starten = Waterfox und Firefox 14 kaputt (den habe ich zusätzlich drauf > mein Waterfox nutzt den Profileordner vom Firefox)
Nochmal Waterfox deinstalliert und wieder installiert = wieder alles kaputt.
Kurzes überlegen, ob Sicherungsimage wieder zurückgespielt werden soll und ich mich vor den Fernseher legen will lieber >
NEIN und weiter gekämpft.
Firefox 14 drüber installiert über kaputten Firefox 14.
Firefox 14 hat darauf hingewiesen, dass das 13ner de Pack nicht kompatibel ist und dieses daher deaktiviert wurde.
Das war gut so den Firefox 14 war nun wieder funktionstüchtig
So nun wieder zu Waterfox...
Diesen installiert und oho...geht
Addons, persönliche Einstellungen usw. Alles erhalten, gut.
Sprache war wieder falsch.
Dann Sprache mit Hilfe meines modifizierten de.xpi Packetes (install.rtf) versucht zu installieren
nicht kompatibel zu Waterfox 14.0.1...häh, habe ich hier nicht Waterfox 14.0.2!!
Ok, lustig, die de.xpi Datei von 14.0.1 genommen und endlich Waterfox war auf deutsch!
Obwohl Waterfox 14.0.2 installiert wurde wird 14.0.1 angezeigt
...habs mir schon fast gedacht, da
der Macher von Waterfox nur minimal was gefixt hat letztens und die Versionsnummergeschichte nicht in den Waterfox mit integriert hat.
Lustig gehts weiter... Waterfox noch als Standardbrowser einstellen.
Oho, was ist das, meine Medientaste starten meinen Waterfox nicht mehr, da Waterfox nun beschlossen hat die firefox.exe nun in waterfox.exe umzubenennen.
> ab in die Registry und das nun richtig wieder verknüpft.
Geht Alles nun wieder, dass mit dem Performancegewinn bei Gifs usw. teste ich ein anderes mal noch