bawder
Legende im Bällebad
z.b. für DHL paketmarkenWer braucht noch Java im Browser? Fast niemand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z.b. für DHL paketmarkenWer braucht noch Java im Browser? Fast niemand.
Für Alle, die jetzt den Browser wechseln wollen und langsam genug haben, sich aber nicht ewig mit der Materie auseinandersetzen möchten.
"Es muss laufen und zwar immer stablil" Ok, hier bitte:
Firefox 13.0.1 ist noch richtig gut, wichtig in der about:config
dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll auf false stellen und dieses Adobe Flashplugin V.11_1r102_55 nehmen.
Keine Updates mehr zunächst installieren, weder Flash noch FF!
Vor dem Installieren des alten Flashplugins, den Flashplayeruninstaller bei geschlossenem Browser ausführen da
sonst ein veraltetes Flashplugin nicht installiert werden kann!
Dürfte sauber laufen
Für Alle, die jetzt den Browser wechseln wollen und langsam genug haben, sich aber nicht ewig mit der Materie auseinandersetzen möchten.
"Es muss laufen und zwar immer stablil" Ok, hier bitte:
Firefox 13.0.1 ist noch richtig gut, wichtig in der about:config
dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll auf false stellen und dieses Adobe Flashplugin V.11_1r102_55 nehmen.
Keine Updates mehr zunächst installieren, weder Flash noch FF!
Vor dem Installieren des alten Flashplugins, den Flashplayeruninstaller bei geschlossenem Browser ausführen da
sonst ein veraltetes Flashplugin nicht installiert werden kann!
Dürfte sauber laufen
Ja, diese Aussetzer treten bei mir auch (wieder) auf. In früheren Versionen gab es diese Problem bei mir auch schon mal. in den letzten 3-4 Versionen schienen sie entgeltlich behoben zu sein.
Wie oft willst du noch diesen Blödsinn an den Mann bringen? Nicht nur, dass du einen veralteten Browser und Flash Version andrehen willst, erwähnst du nicht mal dass die flash sandbox Funktion dadurch nicht mehr funktioniert und wenn mal flash abschmiert, dass dann der gesamte Browser mit abschmiert.
wenn man das macht sollte man sich aber auch nicht beschweren wenn der pc voller viren ist
Schon mal auf das Datum geschaut? Dieser "Tipp" war für Firefox 3.6 gedacht.
Kann ich nicht bestätigen, bin absolut Virenfrei - Virenschutzprogramm: Free Avast.
Cheers, tree
Schon mal auf das Datum geschaut? Dieser "Tipp" war für Firefox 3.6 gedacht.
Links hätten mir gefallen - ich hätte es testen können und auch natürlich sofort eingesehen, wenn mir dann ein Virus den Computer lahm legen würde.
Aber ok, du hast deine Meinung und ich meine - belassen wirs dabei...
Peace
Cheers, tree
Von jetzt auf gleich ist das Symbol für meine Favoriten verschwunden.
Wenn ich es anpassen will, ist es da, aber nach der anpassung sieht man den Button nicht mehr. Wie kommst? Was soll ich machen?
und was machen diese tools?
ein paar werte anpassen, obs sinn macht ist fraglich