[Sammelthread] Mozilla Firefox

Hallo.

ich habe mal eine frage und zwar hatte ich mal ein addon mit dem ich die Addon Toolbar (screen) verkleinern konnte bzw. die Addon Bar via Auto hide sich auch ausgeblendet hat nur will mir der Name des Addons nicht mehr einfallen :-(

Directupload.net - lfldbfwa.jpg

Kennt jemand von euch solch ein Addon ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu

Ich meine wie auf den screen von mir markiert die Addon Bar die sich unten befindet (auf dem screen unten rechts)
 
Hallo Mindscape21,

das bietet z.B. das Add-on Barlesque.

LG
 
Keine Ursache. :wink:
 
https umstellen

Servus,

hab Firefox 18.0.1 und mir dann von chip.de dass Addon geholt um Youtube Videos frei anzugucken (ohne GEMA etc). Jetzt kommt aber immer die Meldung

"Du benutzt SSL Verschlüsselung(HTTPS) und wirst nun auf die unverschlüsselte Website geleitet!
Solltest Du ein Addon benutzen, welches HTTPS erzwingt kann dies zu Problemen führen!
DDu kannst diesen Hinweis unter Menü-->Add-ons-->Erweiterungen-->ProxTube-->Einstellugen abstellen."

Wenn ich Ok drücke passiert nichts... hab scho im Internet gelesen mit der Anleitung, about:config und dann nen bestimmten Parameter auf "false" stellen. Firerox danach neu gestartet, aber immer no das Problem!
Kann mir da jmd helfen?

Danke schön!!
 
Früher hab ich immer wie ne Krabelmaus schnell jedes Update drauf gehauen.
Nun mach ichs nur noch, wenn der Changelog mir was bringt...
 
bugfixing ist doch immer gut


18.0.2: Fix JavaScript related stability issues
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nutze FF 18.02 und das Addon SimpleMail 2.84.1. Seit geraumer Zeit funzt SimpleMail nimmer und sagt immer Verbindung Fehlgeschlagen. Ich habe alle Einstellungen zu meinem T-Online E-Mail Ac gecheckt und alles nochmal neu eingegeben. Also alles mit popmail@t-online.de und smtp,ail@t-online.de. Wo isn jetzt das Problem mit der Verbindung? Bitte um Hilfe!
 
Super Anleitung danke aber das hat nicht viel gebracht. konnte 3 Mails abrufen und hatte dann das gleiche Problem. Weiß nicht woran es liegt. Egal ob POP oder IMAP immer Verbindungsprobs.
 
Habe folgendes Problem: Die Schrift, sei es nur der Tital der Videos ist total verpixelt, nicht wirklich unscharf, sieht einfach nur wie 640x400 aus, selbst auf 720/1080 Auflösung. Es liegt nicht an Cleartype und auch nicht an der Hardwarebeschleunigung. Ich tipe auf einer der Ständigen Firefox oder Flash/Java Upgrades. Grafiktreiber sind aktuell.
Google spuckt auch nur nutzlosen Mist aus, wahrscheinlich suche ich falsch, aber die beiden Punkte sind es nicht und ich will auch kein Video bearbeiten, hochladen oder sonst was google meint.

Jemand eine Idee?


PS: Die Videos wirken schon auch nicht mehr so qualitativ hochwertig, aber hängt sicher beides zusammen.
 
Mozilla Firefox 19
Changelog (noch nicht verfügbar)

Release morgen, liegt aber bereits auf dem FTP.
Wichtigste Neuerung für den Endanwender: Integrierter PDF-Betrachter, der standardmäßig aktiviert ist. Zudem soll Firefox jetzt schneller starten.
 
Hier gerade per Auto-Update eingeschlagen, habens wohl eilig.


Nachtrag:
Also der PDF-Betrachter taugt nur eingeschränkt, bei großen/komplexen PDFs mit vielen graphischen Elementen wird der schnell (haha) unerträglich langsam, ohne aber dabei den Prozessor auszulasten oder wasweißich. Herauskopierter Text ist manchmal durch etliche zusätzliche Zeilenumbrüche zerstückelt.

Aber immerhin kann ich die Hardware-Beschleunigung wieder einschalten, ohne dass Menüs und Lesezeichenleiste unbenutzbar werden. Das könnte aber auch am Graka-Treiber gelegen haben, da gabs ebenfalls ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh