bawder
Legende im Bällebad
die aussage ist doch schwachsinnig wenn das system nicht läuft...Ebenfalls keine Probleme und wer alte Flash-Versionen wissentlich einsetzt, dem ist kaum mehr zu helfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die aussage ist doch schwachsinnig wenn das system nicht läuft...Ebenfalls keine Probleme und wer alte Flash-Versionen wissentlich einsetzt, dem ist kaum mehr zu helfen.
Fragt sich nur wie lange es mit der alten Version dann noch virenfrei läuft. Hast Du ne Nvidia Karte? Da höre ich jetzt oft von Beschwerden was flash betrifft. Wobei Equilibrium auch nvidia hat.
Ebenfalls keine Probleme und wer alte Flash-Versionen wissentlich einsetzt, dem ist kaum mehr zu helfen.
Ach Leute, schon mal auf eure Hardware geschaut?
Es gibt einige die z.B. nicht nen 6 Kernprozessor haben und solche gehobene Hardware und genau dort drehen sich die Dinge wieder gewaltig.
Wenn hier alle den gleichen Computer hätten mit dem gleichen Softwarestand, währen die Zustände mit einander vergleichbar.
So ist das aber wirklich nicht möglich
porbier mal proxmate.
Im Übrigen könne mal jemand den Threadtitel und den Startbeitrag anpassen, die Version 18.0.0 ist schon uralt.
THX
Jau entweder ist alles geblockt also die Videos aber zugleich ist dann auch eben die Werbung geblockt..Nicht das ich scharf bin auf Werbung aber eben bei guten Seiten ist diese bei mir Deaktiviert.
Is des ein Müll :-(
Ich hatte kurze Zeit überlegt den IE 10 wieder zu nutzen weils da dieses Problem Lustigerweise nicht gibt.
keine Probleme mit Youtube Videos in Foren - Kurze Lade Zeiten
Nur der IE ist von den Einstellungsmöglichkeiten und der Auswahl an addons nicht so prickelnd :-(
ghostery macht das nicht automatisch, es hat stattdessen listen drin die sagen welche elemente erlaubt sind und welche nicht. problematisch wird es, wenn man elemente auf webseiten nicht sieht und nicht weiß, dass sie eigentlich da sein sollten. von daher habe ich ghostery schnell wieder gelöschtNo Script hatte ich auch schon und bin heilfroh es los wieder geworden zu sein.
Bei mir müssen die Tools automatisch das machen was ich brauch und ich will nicht bei jeder Seite irgendwelche Blockierregeln programmieren.
So was hat für mich null Komfort
ghostery macht das nicht automatisch, es hat stattdessen listen drin die sagen welche elemente erlaubt sind und welche nicht. problematisch wird es, wenn man elemente auf webseiten nicht sieht und nicht weiß, dass sie eigentlich da sein sollten