pziig
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 3.6er hat beim beenden ja auch gefragt, ob er die Tabs speichern soll, die Option fehlt jetzt auch.
soviel auslasten wirds bei mir nicht sein
Hallo,
ich habe vor demnächst Firefox4 auf meinem PC zu installieren. Doch bevor ich das tue, wollte hier mal von euch wissen, ob ihr mit dem neuen Firefox zufrieden seid. Ist er besser als der Firefox 3.6? Sind schon mal größere Probleme mit diesem Browser aufgetreten? Ich warte auf eure Erfahrungsberichte.
DaRi
du hast nen 4kerner
bei dem sinds 25%
entspricht 1kern vollast
Mein Fehler ist mittlerweile (dank Camp Firefox-Forum) behoben. Problem war die Hardwarebeschleunigung.
Alt drücken (wenn die Leiste ausgeblendet ist) => Extras => Einstellungen => Erweitert => Haken bei Hardwarebeschleunigung rausnehmen, speichern und freuen.
hatte ich schon getestet
macht 0 unterschied
bei beiden 50% cpu-last
runterladen und installieren, den portable z.b.Wie kommt man noch an den alten FF ran? ich meine der sei bei mir überschrieben worden. Nicht?
meine gammelige onboardgrafik wird anscheinend nicht unterstütztIst ja nen Ding!
Wenn Hardwarebeschleunigung aus, ist Ruhe im Karton! Arbeitet der FF4 praktisch fast oder gleich dem alten...
Aber so kann das ja nicht das optimale sein.