MP-Shooter

notebook899

Neuling
Hallo, ich suche einen guten Multiplayer Shooter, er sollte aber nicht zu alt sein.Vielleicht etwas vergleichbares wie Halo 3, muss aber nicht unbedingt sein, würde auch gerne andere Vorschläge von euch hören.
Wäre schön, wenn es schön bunte, verschiedene maps geben würde und eine große Auswahl an Waffen und Fahrzeugen.Außerdem sollte es noch über eine gute Grafik verfügen, aber keine allzu hohen Systemvorraussetzungen haben

Hoffe ihr könnt mir helfen:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, für die vorschläge, aber warrock/battlefield hab ich schon und ut 2004 ist nicht mein fall

Cs 1.6 scheint ja von der Grafik her rauszufallen, vielleicht wäre für dich dann Source mal einen Blick wert. Ein echter Multiplayer-Hit ist/sind auch Cod4 und Cod5, ist auch mächtig viel los bei beiden und das Rankingsystem motiviert hochgradig.

also es sollte schon ein nueres spiel sein, außerdem wäre ein "zukunftsszenario" sehr schön

oder ein spiel im coop modus wäre auch klasse

Hast auch schon Battlefield 2142 probiert?

Ist ein "zukunftsszenario" ^^

ja, habs mal ganz kurz angespielt, ist aber nichts für mich.........

Ja aber was genau stellst du dir den eigentlich unter "zukunftsszenario" vor?
Eher so Future mässig, oder ein "Was-wäre-wenn-Szenario"?

Beim "Was-wäre-wenn-Szenario" würde mir auch eher CoD4 / 5 einfallen
weil es kaum gute zukunftsszenario´s im eigenen Sinne gibt.

Zuletzt bearbeitet:
so etwas wie halo, aber ich suche nicht zwingend ein zukunftszenario, hauptsache nicht 2. weltkrieg oder so

Absolut genial ist natürlich Team Fortress 2. Wenn Du nix gegen die Comic-Grafik hast, dann bekommst Du da m.E. einen der besten MP Shooer überhaupt.

leute,ich hab mich umentschieden, ich will jetzt doch einen coop-shooter

Naja ist zwar etwas älter, aber die Grafik ist noch super geil, BF2 - OPK0.27

da hier left 4 dead genannt wurde, möchte ich etwas mehr über dieses Spiel erfahren, hat das hier jemand, kann jemand bitte mal posten um was es im Spiel geht und was daran gut und schlecht ist?
ich weiß es gibt einen sammelthread, aber ich habe nicht genug Zeit um mir das alles durchzulesen.

Aber da ich eigentlich keinen Horrorshooter möchte wären weitere Vorschläge hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
In L4D geht es um exzessives linke Maustaste-drücken. Zombieabballern wie kaum anderswo. Mehr ist es nicht. Macht aber trotzdem ne Meeenge Fun.

ja, aber kennt niemand ein anderes spiel bei dem es nicht um zombie abballern geht

Ich glaube erstmal müssen wir definieren für welche Plattform?
PC?
PS3?
XBOX360?

PC; aber wenn es ein Topspiel nur für XBOX360 gibt, dann würde ich auch das nehmen

Wir vergassen: Call of Duty4. Hat aber keine Fahr-/Flugzeuge. Trotzdem einer (wenn nicht der) beste MP Shooter.

ja, aber ich will neuere spiele, d.h. wenn dann cod 5
außerdem hat cod 4 doch keinen coop-modus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Absichten gehen definitiv in die falsche Richtung. COD5 ist 2. Weltkrieg. Nur weil es neuer ist als COD4 ist es N I C H T besser. Im Gegenteil.

ja, ich will auch nicht cod 5, war nur ein beispiel, dass ich aml iebsten das neueste aus einer spielereihe hätte

Coop Games im PC Sektor sind extrem selten. Das neueste Coop dürfte CoD5 sein.

ja. leider gibt es nicht viele davon, verstehe aber nicht warum, gerade das mag z.b. an halo 1-3, gibt es wirklich nichts ähnlich gutes?:shake:

CoD5 is Müll :d Hardcore Mode wurde total vernoobt, kann man auch gleich normal spielen.
CoD4 oder HL2: Sven Coop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh