**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
der Multiplayer von Fear wird kostenlos. schaut mal hier mädels:
http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=240546


Zitat:
F.E.A.R. machte in der Electronic Sports League in letzter Zeit vor allem durch eine mit 10.000 Euro dotierte Premiership auf sich aufmerksam. Diese startet in Kürze mit Teilnehmern aus der ESL Amateur Series und Qualifikationscups. Jetzt überrascht Publisher Vivendi mit einer spektakulären Entscheidung: Der Multiplayer-Teil von F.E.A.R. wird in Kürze vollständig kostenlos zum Download angeboten.

Dafür erhält der Multiplayer-Teil eigens einen neuen Namen: F.E.A.R. Combat wird ab dem 17. August für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Bereits jetzt kann man sich auf der Website http://www.joinfear.com/us/registrieren, um so schnell wie möglich den Freischaltcode zu erhalten. Die kostenlose Variante von F.E.A.R. steht der Vollpreisversion im Multiplayer in nichts nach.


In der Datei sind bereits alle Updates, sowie die neuen Maps und Spielmodi enthalten, die nach Veröffentlichung der Vollversion hinzugekommen sind. F.E.A.R. und F.E.A.R. Combat sind untereinander voll kompatibel. Damit könnte dem Spiel eine Renaissance im Internet bevorstehen. Die Electronic Sports League bietet selbstverständlich passende Ladders und Cups an, so dass man das Spiel ab dem 17. August auch unter Wettbewerbsbedingungen gründlich testen kann. Auch die Gatherfunktion steht den neuen F.E.A.R. Spielern offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der thread den du da verlinkst ging über das addon nicht um den MP!
wenn es nun jemand erwähnt hat ist es nunmal so. Ich lese nicht den ganzen thread durch.;)
 
Punisher schrieb:
der thread den du da verlinkst ging über das addon nicht um den MP!
wenn es nun jemand erwähnt hat ist es nunmal so. Ich lese nicht den ganzen thread durch.;)

Das "Addon" ist doch der Multiplayer.
 
also so wie ich das verstanden habe, ist das ein eigenständiges kostenloses game ;)

hab mich auch gleich gestern nach den news auf cb angemeldet :banana:
 
also wenn es wirklich nen eigenstänidiges kostenloses game ist, ist es auf jeden fall wert gedownloaded zu werden *freu*
 
Soeben hat Sierra das Geheimnis zu F.E.A.R. Combat gelüftet.

F.E.A.R. Combat ist eine kostenlose Multiplayer Erweiterung. Das Original wird allerdings nicht benötigt. Inhaltlich wird die Standalone-Version folgende Features enthalten:

- 10 Multiplayer Modis
- 19 Multiplayer Maps
- 12 verschiedene Waffen
- kompletter Punkbuster AntiCheat Support
Und die Möglichkeit eigens erstellte Inhalte (zb. Maps, Mods, usw.) anderen Spielern zugänglich zu machen.

Erscheinen wird F.E.A.R. Combat am 17. August. Wir werden euch natürlich einen pfeilschnellen Mirror bereitstellen.

Update: 09.08.2006 19:00
Soeben hat Vivendi Games einige neue Informationen veröffentlicht. So erfährt man zum Beispiel dass man sich zunächst auf joinfear.com registrieren muss um den Client am 17. August herunterladen zu können. Weiterhin erhällt man erst nach der Registrierung seinen CD-Key. Alle weiteren Details zu F.E.A.R. Combat findet ihr hier.

hört sich doch geil an
 
Alsooooo nochma für mich :fresse:

Diese MP Verion von Fear ist kostenlos das klar.

Nur braucht man dafür das "Spiel" Fear? Oder ist das MP Fear was eigenständiges? :hmm:

Ich hoffe ihr vertsteht :p
 
DER MP PART IST KOSTENLOS UND EIGENSTÄNDIG!!!

MAN BRAUCHT KEIN GAME-Fear, sondern lädt sich den MP-Part runter und das wars!!!::asthanos:


Jungs, könnt ihr nicht richtig lesen oder was?:hmm: :bigok:
 
Punisher schrieb:
Wer lesen kann ist schlauer!!
Lies doch mal mein beitrag genau oben!! das hat nix mit eurem Addon zu tun!!:fresse:

Also jetzt bin isch aber verwirrt. :fresse:
Der andere Fred wurde geöffnet, weil jemand den Zähler (Counter) auf dieser Seite http://joinfear.com/us/ gesehen hat und sich gefragt hat, ob es sich um ein Addon handelt.
Auf derselben Seite steht inzwischen "Combat is coming" und weiter unten steht, dass es sich bei "Combat" um den bekannten MP von Fear handelt mit geändertem Namen. Und es ist kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das scheint auf der page noch nicht aktuell zu stehen hab ich auch schon entdeckt. Hoffe das die das die nächsten tage aktuallisieren.
 
jo denke ich auch bzw um vllt geschmack auf die singleplayermodi zu machen und noch n paar cds loszubekommen
 
halte das ganze trotzdem für ne coole idee. wird sicher gesaugt, und für lan partys doch eigentlich ideal oder :bigok:
 
und um sich nochmal ins Gespräch zu bringen ... unter anderem für das Add-On, welches im Oktober kommen soll ....
 
Schön und gut, wäre vielleicht was für die nächste LAN-Party, aber gibt es auch einen Coop-Mode?

Gruß
Krümel
 
Krümel schrieb:
Schön und gut, wäre vielleicht was für die nächste LAN-Party, aber gibt es auch einen Coop-Mode?

Gruß
Krümel
Nö. Jedenfalls keinen gut funktionierenden.
 
wo steht denn da eigentlich, dass man sich für diesen komischen Newsletter registrieren muss um das ganze dann runterladen zu dürfen ?
 
AndiD schrieb:
Nö. Jedenfalls keinen gut funktionierenden.

Danke für die Antwort, aber was meinst Du mit nicht gut funktionierenden?

Gruß
Krümel
 
ich befürchte mal das richtet sich nach US Zeit und der Counter auf der Webseite ließt die Systemzeit aus. Daher wird das erst heute abend was mit dem zocken. Kann mich natürlich irren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh